DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche
. So schöne Fotos waren wieder dabei ♥Als Thema für das nächste Mal hätte ich gerne "Mein Hobby " und einsenden bis zum 4 März .
-
19. Februar 2018 um 00:14
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Als Thema für das nächste Mal hätte ich gerne "Mein Hobby " und einsenden bis zum 4 März .
jetzt fotografiert jeder seinen Hund

-
jetzt fotografiert jeder seinen Hund

Tatsächlich galt mein erster Gedanke nicht meinem Hund. Kaela ist Familienmitglied.
Hobby ist ... Werdet ihr ja sehen. 
-
Glückwunsch an @Yanie. Ganz tolles Bild!
@AnjaNeleTeam: Das Bild ist auf Fuerteventura entstanden.
-
Als Thema für das nächste Mal hätte ich gerne "Mein Hobby "
Das Problem ist nur,
ich habe mehrere Hobbys.
Tja, welches setze ich nun fotografisch um, ach mann.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nun, dieses "Problem" haben wohl die meisten von uns. Welches Hobby kann man besser darstellen, so heißt es wohl. Wer Nilpferde, Fläschchen, Vinyl-Schallplatten... sammelt, hat eben die Qual der Wahl. Leseratten haben es auch einfach (Bücherhaufen in Szene setzen), Imker etwas schwieriger...
-
Gutes Thema, die eigenen Hobbys fotografiert man ja (soweit möglich) meist am liebsten, ich esse und koche gerne und fotografiere ständig mein Essen, da wird sicher was dabei sein

-
Manche Hobbys kann man fotografisch ja auch gut kombinieren, muss ja nicht nur eins auf dem Foto sein.

-
Dann freue ich mich schon auf viele schöne Einsendungen

-
Halbzeit ! Jetzt ist die Jahreszeit und das Wetter um seinen Hobbys nachzugehen, also her mit den schönen Fotos

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!