DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche
. So schöne Fotos waren wieder dabei ♥Als Thema für das nächste Mal hätte ich gerne "Mein Hobby " und einsenden bis zum 4 März .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als Thema für das nächste Mal hätte ich gerne "Mein Hobby " und einsenden bis zum 4 März .
jetzt fotografiert jeder seinen Hund

-
jetzt fotografiert jeder seinen Hund

Tatsächlich galt mein erster Gedanke nicht meinem Hund. Kaela ist Familienmitglied.
Hobby ist ... Werdet ihr ja sehen. 
-
Glückwunsch an @Yanie. Ganz tolles Bild!
@AnjaNeleTeam: Das Bild ist auf Fuerteventura entstanden.
-
Als Thema für das nächste Mal hätte ich gerne "Mein Hobby "
Das Problem ist nur,
ich habe mehrere Hobbys.
Tja, welches setze ich nun fotografisch um, ach mann.

-
-
Nun, dieses "Problem" haben wohl die meisten von uns. Welches Hobby kann man besser darstellen, so heißt es wohl. Wer Nilpferde, Fläschchen, Vinyl-Schallplatten... sammelt, hat eben die Qual der Wahl. Leseratten haben es auch einfach (Bücherhaufen in Szene setzen), Imker etwas schwieriger...
-
Gutes Thema, die eigenen Hobbys fotografiert man ja (soweit möglich) meist am liebsten, ich esse und koche gerne und fotografiere ständig mein Essen, da wird sicher was dabei sein

-
Manche Hobbys kann man fotografisch ja auch gut kombinieren, muss ja nicht nur eins auf dem Foto sein.

-
Dann freue ich mich schon auf viele schöne Einsendungen

-
Halbzeit ! Jetzt ist die Jahreszeit und das Wetter um seinen Hobbys nachzugehen, also her mit den schönen Fotos

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!