DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
So dann kommen wir mal zur Auflösung der Fotochallenge mit dem Thema "Laternen"
Bild von Meily
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was gibt es für Hundeverrückte tolleres als ein Foto-Thema mit Hund zu verbinden
Dazu auch noch toll fotografiert!Bild von Yanie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist der Laternenanzünder in Gelnhausen. Das witzige ist, ein paar Tage, nachdem ich das Foto bekommen haben, war ich auch in Gelnhausen und steige aus dem Auto aus und sehe genau diesen Laternenanzünder vor mir und musste grinsen
Tolles Motiv!Bild von Balljunkie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Thema getroffen
Gut fotografiert!Bild von Rotbunte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Thema offensichtlich ebenso getroffen
Hätte mir aber noch ein bisschen mehr "Eyecatcher" oder Besonderheit gewünscht.And the Winner is..........
@Meily Herzlichen Glückwunsch, das Bild ist einfach toll!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch ♥ dem Sieger . So schöne Fotos waren wieder dabei . Und witzig das mit dem Laternenmann

-
oh nein jetzt hab ich es doch verpasst....
Glückwunsch dem Gewinner! -
-
@Meily Du darfst dir ein neues Thema überlegen

-
-
@Meily Du darfst dir ein neues Thema überlegen

Ich überleg mir was

-
Wie wärs mit "Nebel"?
Gabs das Thema schon mal? -
Nebel ist im Moment schwierig, das ist eher ein Thema für den Herbst, würde ich mal meinen.
Es sei denn man macht den Nebel selbst.
-
also hier ist ziemlich viel Nebel, heute wäre es perfekt gewesen Fotos zu machen und Nebel muss ja nicht immer Nebel sein
Ich finds gut :) -
Hier ist seit drei Tagen strahlender Sonnenschein.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!