DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Oh super ich freu mich
Für irgendwas war die Kitschdeko also doch gut, die mein Freund gekauft hat 
Wegen dem neuen Thema, da muss ich morgen drüber nachdenken, ich muss jetzt erstmal ins Bett fallen...

-
17. Dezember 2017 um 22:30
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das mit der Sonnencreme war auch der einzige Grund, weshalb es mir ins Auge gesprungen ist

-
Da ich so unkreativ bin, übernehme ich einfach das Thema
"Laternen"
Nun müssen aber auch alle ein Bild einsenden, die das Thema toll fanden

Wegen Weihnachten und Silvester dazwischen, würde ich den Einsendeschluss auf den 07.01.2018 legen, damit ihr trotz Völlerei und Feierei genug Zeit habt um Laternen zu fotografieren

-
Da ich so unkreativ bin, übernehme ich einfach das Thema
"Laternen"
Nun müssen aber auch alle ein Bild einsenden, die das Thema toll fanden

Wegen Weihnachten und Silvester dazwischen, würde ich den Einsendeschluss auf den 07.01.2018 legen, damit ihr trotz Völlerei und Feierei genug Zeit habt um Laternen zu fotografieren

sehr schön
dann mach ich mich gleich mal dran meine Idee umzusetzen
-
da bin ich auch wieder dabei :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich werde auch ein Foto schicken, habe schon einige Ideen.

-
Ein, zwei Ideen hab ich auch schon, mal sehen.
-
herzlichen Glückwunsch, Lagurus, tolles Bild, das hätte bei mir auch gewonnen!
Und über die Sonnencreme mit Weihnachtsbaum musste ich auch ordentlich lachen
Sehr schön gesehen! -
Noch mal ein kleiner Reminder, 1 Woche habt ihr noch Zeit Fotos einzusenden

-
Ein weiterer Reminder, los Leute, ihr habt euch das Thema gewünscht, also will ich auch ein Haufen Fotos haben

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!