DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Es sind ein paar wirklich tolle Bilder geworden und jedes für sich ist speziell

Es ist ja wirklich schwer sich da entscheiden zu müssen, aber gut...hier die eingeschickten Bilder :
@Rotbunte, ein wirklich sehr stimmungsvolles BIld.. die Bäume, die Landschaft und der Sonnenuntergang, wunderschön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@Sunti, dieses Bild ist ebenfalls sehr speziell, besonders die wunderschöne Wolke im speziellen Licht mit den Schatten eines fliegenden Vogels
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@Rübennase, das ist so ein Bild, was eben auch was sehr mystisches hat. Die pralle Abendsonne zwischen den Ästen hervorstrahlend. Wunderschön auch die tolle abendliche Stimmung die rüberkommt, gepaart mit dem Touch Mystik
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch schlussendlich habe ich mich für das Bild von @Balljunkie entschieden. Es hat was mega spezielles. Die abendliche Herbststimmung kommt hier besonders rüber mit den verschiedenen Farben des Himmels, den Bäumen, der ganzen auch mystischen Gesamtstimmung
Es ist meine Nummer 1 bei dieser Challenge
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herzlichen Glückwunsch @Balljunkie

Es hat mega Spass gemacht und ich bedanke mich für eure tollen wunderschönen Bilder.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glückwunsch!
-
Glückwunsch auch von mir!
-
Glückwunsch, Balljunkie!
So ähnliche Motive diesmal, scheint bei allen das Thema irgendwie gleich angekommen zu sein - faszinierend!
L. G. -
Freut mich, das mein Bild dich am meisten angesprochen hat.

-
-
Ich habe auch schon ein neues Thema und zwar
Schokolade in Szene gesetzt.
Einsendeschluß 19.11.17
Ich hoffe auf rege Beteiligung. -
superschöne Fotos, ja ich hätte hier auch Sonnenuntergang fotografiert, nur war hier nie einer
Gratuliere Balljunkie
Die Wolke auf Suntis Foto sieht fast aus wie eine Explosion -
Schokolade? Du bist so fies und gemein

Da muss ich ja extra welche kaufen! -
Das ist genau mein Thema. Muss nur aufpassen, dass ich das Modell nicht vorher aufesse...
-
Schokolade? Du bist so fies und gemein
Da muss ich ja extra welche kaufen!Ditooo

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!