DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• ich habe null Ahnung von pfuschen :ops: :headbash: und mit dem Handy geht das auch schlecht :ka:

bissl pfuschen kann man auch am handy...ich find allerdings meistens, dass es den aufwand nicht wert ist :ops:

Ich kann auch nicht pfuschen - finde ich aber nicht schlimm. Höchstens die Profis, wenn's mal wieder "rauscht". :pfeif:
    (Weiß immer noch nicht wirklich, was das ist.) :D |)

L. G.

mein bild was ich eben eingesendet hab, hat sogar -zumindest stellenweise- extra rauschen hinzugefügt bekommen :D allerdings etwas "anders"

hier ist ein gutes beispielbild...
    links viel farbrauschen, rechts wenig:
    006.png

• Bisher sind 9 Einsendungen eingegangen!
    noch bis 20 Uhr könnt ihr einschicken... Ihr macht es mir echt schwer, einen Sieger auszuwählen!

• Sohohooooo!
    Pünktlich auf die Minute! xD Nur für die Unungeduldigen!

Ich muss sagen ich bin wahnsinnig begeistert, wie viele und was für tolle Einsendungen kamen! Ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht... ich sitze jetzt schon eine halbe Stunde vor den Bildern und versuche mich zu entscheiden :tropf:

@LASS-E(S) & Frauchen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein herbstgraunasses Gassibild! Gefällt mir, besonders das Model :D ! Schade das es etwas verschwommen ist.

@SaGoStIvRuNe

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein perfekter Blick zum Wetter!!! Da wünscht sich jemand dringend wieder auf die Couch!

@Rotbunte

Das absichtlich verregnete gefällt mir unheimlich. Eine sehr gute Idee...

@Bonki

Ein nebliger, grauer Herbstmorgen.... Wenn man das Bild sieht, riecht man beinah das nasse Gras...

@Balljunkie

Mehr Nebel ging nicht mehr :D da will man doch lieber wieder unter die Bettdecke...

@laboheme

Von dem Bild hätte ich gern eine Vierjahreszeitenversion. Gleicher Standpunkt, Gleicher Blickwinkel, einmal im Sommer, Herbst, Winter, Frühling!

@Eilinel

Ungeschummelt! xD Das ist einfach der Herbst in einem Bild... ich liebe es!

Und jetzt kommen wir zu meinen beiden Favoriten... und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, wirklich nicht!

@Cindychill

@Yanie

Beide Bilder zeigen den nassen, grauen Herbst...
    Aber... beim genaueren Hinsehen sehe ich bei @Yanie Sonne im Hintergrund xD geschummelt! xD
    Darum geht der erste Preis heute aaaaaaaan.... @Cindychill Gratulation!

• Herzlichen Glückwunsch, Cindychill!

Rübennase, das wär kein Problem, ist nur 5min zu Fuß von mir und unsere tägliche Morgenrunde. Hätte ich gewusst, dass Anja doch kein Bild einsendet, hätte ich mich aber wohl noch umentschieden und dieses genommen:

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com

_EHA1806 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

aber sie hatte in FB erwähnt, dass sie dasselbe MOtiv gewählt hat, daher wurde es dann doch das andere Bild :)

Tolle Bilder sind da dabei! Da fällt die Wahl wirklich schwer. Bin gespannt, welches das nächste Thema wird. Dieses hat auf jeden Fall Spaß gemacht :)

• Huh, jetzt bin ich kurz erschrocken, ob ich etwas übersehen habe... aber ich hab keine Mail gefunden... oder??

Ich LIEBE die Spinnennetze mit Wassertropfen derzeit! Das wäre auf jeden Fall in den Favoriten gelandet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!