DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Danke, @Lockenwolf.

Und herzlichen Glückwunsch! Deine Bilder sind echt klasse, genau im richtigen Moment abgedrückt!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch an @Lockenwolf
-
@Lockenwolf, wir hätten alle keine Chance gehabt gegen dieses Foto. Vor allem der Blick von dem Kleinen...

-
jetzt hab ich es selbst einfach vergessen weil ich nicht ein Bild bekommen habe. Leute, ist das Thema Wasserschlacht doof? Ich mein da geht was? Entweder regnet es oder es ist heiß und man muss baden gehen. Also ran an die Kameras!
Ich geb euch bis zum 6. August!
-
Meine Handykamera taugt für Wasserbilder nur sehr bedingt und die zwei Versuche, die ich gestartet habe, sind in die Hsoe gegangen. Ich bin also leider raus :/
-
-
Hatte Termin und Thema im Ferienmodus vergessen. Bis zum 8. August könnte da aber 'was gehen...

L. G.
Edit: Ups! 6. August! Sag ich ja: Ferienmodus!
-
Bei der Wasserschlacht sind wir so was von raus. Reingehen, Dummys holen, Leckerchen raustauchen, ja, aber Wasserschlacht? Nix da.
Obwohl... gilt Gassi im Platzregen?
-
Bestimmt!
L. G. -
Ich würde grundsätzlich 1-2 mal (besser 2 mal) vor Abgabetermin darauf hinweisen, dass dieser nahgt, sonst vergisst man doch recht schnell, dass hier eine Challenge läuft.
Thema Wasserschlacht ist aber auch nicht meins, mein Hudn steht nur dumm im Wasser rum, im Regen gehen wir nicht raus und fremde Kinder fotografiere ich auch nicht einfach so im Wasser planschend und irgendwie bin ich da verdammt unkreativ, was sonst noch zum Thema passen könnte.
-
ich hab mich mal getraut, also macht bitte zahlreich mit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!