DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wow, so viele tolle Fotos! Herzlichen Glückwunsch @Nesa8486

Mir gefielen besonders gut die Bilder von @donna3112 und @RatzRatz

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Toll, da muss ich mir ja nun n neues Thema ausdenken.. hmmm.. dazu brauch ich noch etwas Bedenkzeit, ja?
Du musst ja nicht von jetzt auf gleich ein neues Thema starten, es reicht ja wenn dir bis morgen was eingefallen ist.

-
Glückwunsch an dich @Nesa8486 !

-
Herzlichen Glückwunsch @Nesa8486, ich hätte auch dein Bild gewählt, es gefällt mir ganz besonders gut

-
Dankeschön Laura

-
-
Hm, wie würde euch denn ein weitgefächertes Thema gefallen, das eher in die kreative Bildbearbeitung geht? “Abstrakte Künste“ oder so, bei denen ihr euch bei eurem Wunschmotiv mal so richtig in der Bildbearbeitung austoben könntet? Mit Vorher-Nachher, um von der Kreativität ein besseres Bild haben zu können?
-
Oh, das wäre interessant. Ich hab allerdings nur das Standard-Bearbeitungs-Programm, das schon dabei ist, weiß nicht, ob ich da so viel raushauen kann.

-
Die Idee finde ich sehr cool! :)
-
Du musst noch den Einsendeschluss bekannt geben.
-
Ich hab noch gewartet, ob jemand was dagegen hat

Sind immer so um die zwei Wochen, oder? Da das Ganze ja etwas aufwendiger sein kann, würde ich gerne den 09.04. als Einsendeschluss nehmen, wäre das in Ordnung? Das wären knapp drei Wochen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!