DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Yey, gewonnen

Also neuer Abgabetermin und neues Thema.... ich hatte an sowas gedacht wie
"Vierbeiner - setze deinen Hund in Szene"
das ist ein schönes offenes Thema in meinen Augen, das auch unabhängig vom Wetter ist.
Und weil ja bald die Feiertag kommen, würde ich die zwei Wochen Abgabefrist verlängern wollen bis zum 08.01.2017. Dann findet man vllt zwischendurch die Zeit und Muße und alle kranken Hühner können sich hoffentlich erholen
Ich bitte um ein paar Rückmeldungen zum Thema, weil wenn ihr sagt, das ist ein doofes Thema, dann lass ich mich was anderes einfallen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin dabei

-
Oooooh, das ist ja ein toller Thread hier. Ich könnte leider nur mit Handyfotos aufwarten, aber letztendlich geht's wohl um das Motiv?
-
Oooooh, das ist ja ein toller Thread hier. Ich könnte leider nur mit Handyfotos aufwarten, aber letztendlich geht's wohl um das Motiv?
Ich bin hier auch nur mit dem Handy unterwegs. Hauptsache, es macht dir Spaß und dir gefallen die Fotos. Bei Themen, wo mein Handy nicht mitspielt, setze ich dann halt einfache eine Runde aus und freue mich dafür an den tollen Bildern von den anderen Teilnehmern

-
Ich könnte leider nur mit Handyfotos aufwarten,
Ich auch, deswegen mache ich es wie @Fanwolf.
L. G. -
-
Ich bin auch so ein Handyknipser und hab sogar schon einmal gewonnen - mit einer Regenwurmspur.

Also, immer her mit den Kunstwerken. Ich bewundere die tolle Fotos der Teilnehmer mit guten Kameras sehr, aber auch die mit Handy abgelichteten Motive gefallen mir immer gut.@Fanwolf, Shopping Queen geguckt?

Das Thema gefällt mir super, die längere Frist auch, bis dahin bin ich mit Sicherheit wieder fit und zwischen den Feiertagen gibt es auch etwas Zeit, sich Gedanken zu machen.Danke euch für die Besserungswünsche, es wird. Langsam, aber es wird.
-
@Fanwolf: Nettes Thema. Wir - also die Kleine und ich - sind dabei!

-
@Fanwolf, Shopping Queen geguckt?
Hahahaha, genau das gleiche habe ich auch gedacht

-
@Fanwolf, Shopping Queen geguckt?
Das Thema gefällt mir super, die längere Frist auch, bis dahin bin ich mit Sicherheit wieder fit und zwischen den Feiertagen gibt es auch etwas Zeit, sich Gedanken zu machen.In den letzten Wochen nicht mehr, aber ich guck das schon ganz gerne

Es freut mich, dass das Thema gut ankommt und freue mich schon sehr auf eure Ideen

-
So ihr Lieben
,
ich hoffe, ihr alle habt die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden, seid alle wieder gesund geworden und macht euch schon fleissig an die Fotos
Ab jetzt habt ihr noch sieben lange Tage Zeit, euren Hund abzulichten und mir die Bilder zukommen zu lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!