DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
die kannst du ganz normal entweder zitieren oder kopieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Muss ich eure Fotos erst auf meinen Rechner speichern, über abload hochladen und dann in den Thread reinsetzen?
So habe ich es gemacht, allerdings mit picr.de. - Oder habe ich sie direkt bei picr. hochgeladen? Ich glaube, so war's, sonst hätte ich ja alle Fotos noch auf meinem Rechner?!?
Nee, ich hatte sie in einem...wahrscheinlich habe ich sie kopiert und sofort in die "Antwort" eingefügt? Menno! Ich weiß nur noch, dass ich mir handschriftlich aufgeschrieben habe, was von wem war und was ich dazu schreiben wollte...
Ich glaube, letztere Version war's. Gehen müsste allerdings alles.
(Diese Angaben sind ohne Gewähr. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Vorgänger oder andere DF-Foto-Challenge-User, die das Ding schon mal gewonnen haben.)
Verwirrte G.
Edit: @Eilinel war schneller und wissender.
-
So habe ich es gemacht, allerdings mit picr.de. - Oder habe ich sie direkt bei picr. hochgeladen? Ich glaube, so war's, sonst hätte ich ja alle Fotos noch auf meinem Rechner?!?Nee, ich hatte sie in einem...wahrscheinlich habe ich sie kopiert und sofort in die "Antwort" eingefügt? Menno! Ich weiß nur noch, dass ich mir handschriftlich aufgeschrieben habe, was von wem war und was ich dazu schreiben wollte...
Ich glaube, letztere Version war's. Gehen müsste allerdings alles.
(Diese Angaben sind ohne Gewähr. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Vorgänger oder andere DF-Foto-Challenge-User, die das Ding schon mal gewonnen haben.)
Verwirrte G.
Edit: @Eilinel war schneller und wissender.
Du bist sooo sympathisch (unwissend, was Technik angeht
) 
-
Du bist sooo sympathisch (unwissend, was Technik angeht
(Danke!
) Yesss!
Das ist mein erstes Forum, in dem ich mitschreibe.
(...und Du ahnst nicht, was ich alles nicht vor dem DF konnte: Zitieren, Verlinken, Bilder einstellen, Youtube-Videos einstellen... gelobt seien das DF und seine User, besonders in diesem Zusammenhang @Zucchini und @2Zuckerschnuten!
)
L. G. -
oh wow ich hab das hier grad erst entdeckt und bin begeistert wie kreativ ihr seid. darf ich auch ein Foto mit einwerfen was schon 3 Wochen alt ist? Wenn das gegen die Spielregeln ist, warte ich bis zum nächsten Thema und versuch mich da mal dran

-
-
@Raufasertapete (cooler Name übrigens
)
Es sollte immer aktuell für das Thema gemacht werden, also sind drei Wochen zu alt, da ja zwei Wochen Frist sind.
- So habe ich das zumindest verstanden. Falls das falsch sein sollte, korrigiere mich bitte jemand!
Bis Sonntag hast Du ja noch Zeit, also sei kreatiiiiiiiiv!
Viel Spaß!
L. G. -
das ist schon morgen
wir sind da den ganzen tag am trailen, ich nehm mal die kamera mit, vllt find ich zufällig was passendes oder ich krieg den mega-geistesblitz 
ansonsten bei der nächsten runde
-
Ich kannheute abend bis 18.00 mein Bild noch schicken; die Technik hat mich absolut nicht lieb. Wenn du so lange mit der Auflösung warten willst, schick ich es dir noch. Ansonsten macht ruhig ohne mich.
-
bei mir bleibts bei dem einem, was ich geschickt hatte...für meine andere idee spielt das licht/wetter einfach nicht mit...und ich weigere mich, dieses thema mit blitz zu knipsen

-
Ich kannheute abend bis 18.00 mein Bild noch schicken; die Technik hat mich absolut nicht lieb. Wenn du so lange mit der Auflösung warten willst, schick ich es dir noch. Ansonsten macht ruhig ohne mich.
Kein Stress

Wir machen heute einen Ausflug und wollte eh schreiben, dass es wahrscheinlich nicht bei Punkt 18h bleibt mit der Auflösung.
Bis heute Abend

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!