DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ok, ok, hätte ja sein können das du dir was ganz bestimmtes darunter vorgestellt hast. :|
Achso.
Ich dachte ich stehe grad irgendwie auf dem Schlauch. 
Auflösung wäre am 18.09. , das wären dann zwei Wochen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@RatzRatz Ich hab ein Foto gemacht und würde es gerne einschicken. Wie genau geht das?
Hab noch nie hier mitgemacht. Wunder darf man auch nicht erwarten von mir, aber ich hatte einfach mal Lust dazu :) -
@RatzRatz Ich hab ein Foto gemacht und würde es gerne einschicken. Wie genau geht das?
Hab noch nie hier mitgemacht. Wunder darf man auch nicht erwarten von mir, aber ich hatte einfach mal Lust dazu :)Du schickst das Bild ganz einfach per PN an RatzRatz. Am Tag der Entscheidung stellt sie alle Bilder hier ein und ehrt das Siegerbild.

-
Ich würde in der nächsten Runde dann auch gerne mit machen, verfolge jetzt einfach mal :)
-
@Krümel21 Muss ich das vorher bei picr. hochladen? Ojeee, ich und die Technik..denn wenn ich auf "Bild einfügen" gehe, steht da man solle einen Link eingeben...wenn ja, muss die Größe auch wieder aug 640 eingestellt werden?

-
-
@Krümel21 Muss ich das vorher bei picr. hochladen? Ojeee, ich und die Technik..denn wenn ich auf "Bild einfügen" gehe, steht da man solle einen Link eingeben...wenn ja, muss die Größe auch wieder aug 640 eingestellt werden?

Ganz genau.
In deinem Thread schaffst du es doch auch mit den Bildern.
Bei der PN machst du genau dasselbe. -
Okay :) Danke dir!

-
Bin gerade hier hereingeschneit. Lautet das neue Thema also 'Verlassen' und wann ist Deadline für das Einschicken?
-
Lautet das neue Thema also 'Verlassen' und wann ist Deadline für das Einschicken?
Genau.
Am 18.09. ist die Auflösung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!