DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich bekomm evtl. heute noch ein Foto hin...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe heute ein Foto gemacht, allerdings ist die Internetverbindung hier grottenschlecht bis nicht existent...Ich versuchs nacher im Hotel mal. Zu Hause bin ich erst morgen Abend wieder. Wann ist denn Auflösung?

-
Morgen Abend. Bis wann schaffst Du es denn?
L. G. -
Ich versuche es heute noch, vielleicht hab ich ja Glück und es klappt...Habe morgen halt eine lange Heimfahrt vor mir. Mit dem Handy komme ich ins Netz, habe das Bild jetzt verkleinert und versuche es notfalls mit dem Handy hochzuladen.

-
Wenn nichts mehr kommt, löse ich gleich auf, wenn "Tiere suchen ein Zuhause" zu Ende ist.
(19.15Uhr bzw. kurz danach - muss ja die Fotos noch hier hereinbringen.
)
L. G. -
-
Huhu!

Zu meiner großen Freude gab es doch noch die Qual der Wahl für mich.
Die Entscheidung fiel mir gar nicht mal so leicht.
Los geht's.Zunächst einmal @Suntis Foto.
Ich finde es witzig, weil man so etwas nicht wirklich finden möchte, nachdem man Lust auf Pflaume hatte.
(Ich puste von hier aus mal auf den "Aua-Verband", in der Hoffnung auf zügige und schmerzfreie Genesung.)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun folgt @Wildners Bild.
Echt scharf, vermutlich ein Hexenpilz?Anschließend erhielt ich @LittleFelias Werk:
süß, passt absolut zu meinen Vorlieben und sollte unbedingt noch im "Der Zerstörungs-Thread" gepostet werden!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Krümel21s Bild ist auch schön. Der Anfang zu einer Million.
Ich mag die reduzierte Farbwahl.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun folgt @RatzRatzs Foto.
Spooky, das "Ding"!
Es arbeitet immer noch in meinem Kopf, was das wohl ist.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und da es auch scharf ist, ist es (Trommelwirbel):
DAS GEWINNERFOTO.
Herzlichen Glückwunsch, @RatzRatz!
L. G.
-
-
-
Immer noch nicht. :/
Vllt gehts ja nur bei mir nicht.
-
Ich kann das Foto von Jan auch nicht sehen.
Das liegt meistens daran wie er es hochgeladen hat.Ich hatte mal eine zeitlang das gleiche Problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!