DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Ich versuche es heute noch, vielleicht hab ich ja Glück und es klappt...Habe morgen halt eine lange Heimfahrt vor mir. Mit dem Handy komme ich ins Netz, habe das Bild jetzt verkleinert und versuche es notfalls mit dem Handy hochzuladen. =)

• Huhu! :winken:

Zu meiner großen Freude gab es doch noch die Qual der Wahl für mich.
    Die Entscheidung fiel mir gar nicht mal so leicht. :tropf:
    Los geht's.

Zunächst einmal @Suntis Foto.
    Ich finde es witzig, weil man so etwas nicht wirklich finden möchte, nachdem man Lust auf Pflaume hatte.
    (Ich puste von hier aus mal auf den "Aua-Verband", in der Hoffnung auf zügige und schmerzfreie Genesung.) ;)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nun folgt @Wildners Bild.
    Echt scharf, vermutlich ein Hexenpilz?

Anschließend erhielt ich @LittleFelias Werk:
    süß, passt absolut zu meinen Vorlieben und sollte unbedingt noch im "Der Zerstörungs-Thread" gepostet werden! :D

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Krümel21s Bild ist auch schön. Der Anfang zu einer Million. :gut:
    Ich mag die reduzierte Farbwahl.

Externer Inhalt up.picr.de

Nun folgt @RatzRatzs Foto.
    Spooky, das "Ding"! :shocked:
    Es arbeitet immer noch in meinem Kopf, was das wohl ist.

Externer Inhalt up.picr.de

... und da es auch scharf ist, ist es (Trommelwirbel):

DAS GEWINNERFOTO.

Herzlichen Glückwunsch, @RatzRatz!

L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!