DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch ein paar Ideen, die sich vielleicht umsetzen lassen.
-
Ich finde das Thema auch toll. Muss aber noch überlegen.
-
ich hab immerhin heute morgen mal die kamera mitgenommen...wenn jetzt noch halbwegs so geklappt hat, wie gedacht, dann hab ich bald was

-
YESSSSSS! ich bin mir nur noch etwas unsicher, ob das wieder sowas ist, was nur ich total super finde und alle andere nicht so

-
-
Ich finde es ist kein schlechter Anfang
So jetzt müssen sich die anderen ranhalten -
sag bloß, das war das erste?
-
Ja, ist ja aber auch noch eine Woche.
Trotzdem: Los Leute
-
Soo hier die Auflösung:
Eilinel:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Balljunkie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Krümel21:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Sunti:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Fanwolf:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin erstmal begeistert von euren Bildern. Alle toll fotografiert und das Thema gut getroffen.
Gewonnen hat für mich Eilinel, schöne Perspektive und sowas kleines an dem man ständig vorbeiläuft und nie ao richtig hinguckt -
oh wow danke....
ich muss zugeben, ich bin ziemlich geflasht gerade, damit hatte ich so gar nicht gerechnet.
nun sitze ich hier und brüte über einem neuen thema. ich bin ja noch nicht so lange hier dabei, hab zwar mal die letzten wochen und monate kurz überflogen und hoffe nun, dass meine idee
a) halbwegs akzeptabel und umsetzbar ist und
b) zumindest in letzter zeit noch nicht dran warich hätte gerne etwas, das sich dreht
vielleicht gebt ihr kurz etwas feedback, ob euch dazu etwas einfällt, bzw. ob ihr das thema gut findet...auflösung wäre am 21.? oder lieber noch eine woche mehr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!