DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Oh, also wenn ich das Thema richtig verstanden habe finde ich das total spanned. Da versuche ich auch mal wieder ein Bild zu machen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
meinen ganz persönlichen alltag oder etwas, das in irgendeiner form jeder mehr oder weniger täglich sieht?
Es kann auch ruhig etwas alltägliches swin und muss nicht unbedibgt deinen persönlivhen Alltag wiederspiegeln
-
Wie sieht es denn bei euch aus? Schon was nettes gefunden?
So als kleine Erinnerung
-
also ich brainstorme noch...
-
also ich brainstorme noch...
Geht mir genauso.
-
-
Ok gut, sagt mir sonst Bescheid wenn das Thema euch doch nicht zusagt.
Kann ja auch ein Bild eures Lieblingswaldes sein in dem ihr öfter mit dem Hund seid, eine Umarmung zweier Personen oder irgendwas auf dem Arbeitsweg was total schön ist, aber für euch so normal geworden ist.
Ich glaub eigentlich ist das Thema recht offen
-
also ich zumindest, finde das thema super. recht offen trifft es auch gut...aber das ist auch schon mein "problem" es gibt halt waaaaahnsinnig viele möglichkeiten, ich müsste mich nur mal entscheiden...aber das wird schon

-
Ok gut dann weiß ich Bescheid, habe das hier ja auch noch nie gemacht und weiß nicht so obs passt

-
Ich habe schon eine Idee.

-
Ich habe schon eine Idee.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!