DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ihr braucht euch nicht zu beeilen
Ich bin vom Samstag bis Dienstag unterwegs und werde dann entweder am Dienstag oder Mittwoch (14. o 15.) auflösen.
Sorry für die Verzögerung, ist eigentlich nicht meine Art.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So meine Lieben, ich bin wieder da und werde jetzt auflösen. Ungewöhnlich am Mittwoch, aber es ging leider nicht anders.
Vier Bilder habe ich bekommen. Vier ganz tolle Bilder, die alle den Sommer widerspiegeln und die mir die Entscheidung wieder sehr schwer gemacht haben
Das erste Bild kam von Krümel21. Eine Collage aus verschiedenen Sommerblumen. Ich finde es sehr schön zusammengestellt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das nächste Bild dann von Chestergirl. Ein sehr gelungenes Bild, das toll fotografiert ist und die Farben sind sehr schön getroffen.
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann das von Sunti. Der Sommer schlechthin und das Eis läuft sogar schon etwas runter. Bei den Temperaturen gerade muss man lange darauf warten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Last but not least das Bild von Balljunkie. Erdbeeren, ich liebe sie und sie sind so appetitanregend fotografiert. Ich hätte gerne jemanden, der mir jeden Tag so einen Teller Erdbeeren putzt und mit Zucker bestreut anrichtet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gewonnen hat dieses Mal Sunti....ich geb einfach die Hoffnung nicht auf, dass es noch etwas wird mit dem Sommer und ich ein leckeres buntes Eis essen kann, das ganz schnell zerläuft.
Herzlichen Glückwunsch

-
Glückwunsch an den Gewinner! :)
Ich habs voll verschwitzt ..

-
Glückwunsch an @Sunti
Das Foto von @Chestergirl finde ich sehr gelungen.

-
Ui, sooooooo tolle Fotos
Alle gelungen und man hat direkt Sommergefühle. -
-
Herzlichen Glückwunsch @Sunti!
Danke Anette! @Balljunkie Dein Erdbeerfoto ist klasse, ich hab soo Lust auf Erdbeeren bekommen

Die Blumen von @Krümel21 gefallen mir auch sehr gut, eine schöne Collage

-
Herzlichen Glückwunsch @Sunti

-
Mit dem Sieg habe ich jetzt mal so gar nicht gerechnet, zumal das Foto sehr spontan und unter den ständigen Sabotageversuchen des Hundes entstanden ist. Der meinte nämlich, ein Eis, das ich auf seiner Höhe halte, gehört ihm.

Die Fotos finde ich alle toll gelungen, jedes hat Sommerfarben eingefangen.Über ein neues Thema muss ich erst mal nachdenken. Reicht euch morgen?
-
Ich schau hier ja immer nur aber jetzt muss ich mal was schreiben. @Chestergirl das Bild ist so traumhaft schön! Das würde ich mir auf ne Leinwand ziehen und aufhängen. Wahnsinn.

-
Ich schau hier ja immer nur aber jetzt muss ich mal was schreiben. @Chestergirl das Bild ist so traumhaft schön! Das würde ich mir auf ne Leinwand ziehen und aufhängen. Wahnsinn.

Wow, danke!
Ich bin froh, dass ich mich endlich mal getraut habe mitzumachen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!