Avatar

Kahle Stelle

  • ANZEIGE

    Hi, Theo hat seit ein paar Tagen eine kahle Stelle am Hintern. Er knabbert auch ganz gerne dran rum, hat jemand eine Idee was es sein könnte?
    Ich will eigentlich heute Abend zum Tierarzt, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, weil meine Mutter meinte die Stelle wäre bestimmt psychisch....
    für Antworten bin ich dankbar

  • ANZEIGE
  • Hast du da schon Haare abgeschnitten?!? Ansonst würde ich's mit meiner " geliebten " Calendula Urtinktur probieren. 8 Tropfen auf 1/2 Glas Wasser. Mit einem Pad mehrmals am Tag über die Stelle streichen.

    Liebe Grüße

    Leni

    mit Aron und Balu im Herzen

  • Würde ich beim TA anschauen lassen, sieht für mich so vom Bild her nicht nach was psychischem aus! Könnte ein Hautpilz sein, vielleicht Milben . . . und bevors mehr wird würd ich den TA draufschauen lassen, vorallem da es ja anscheinend juckt sonst würde er nicht dran zum kanbbern!

    Sam mit Emma & Lotte


    Emma, Galgo-Podenco-Mix *15.04.12
    Lotte, Podenco-Mix *01.03.13



    Unser Fotothread


    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,daß das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    T.Heuss

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!