Kahle Stelle

  • Hi, Theo hat seit ein paar Tagen eine kahle Stelle am Hintern. Er knabbert auch ganz gerne dran rum, hat jemand eine Idee was es sein könnte?
    Ich will eigentlich heute Abend zum Tierarzt, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, weil meine Mutter meinte die Stelle wäre bestimmt psychisch....
    für Antworten bin ich dankbar

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kahle Stelle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hast du da schon Haare abgeschnitten?!? Ansonst würde ich's mit meiner " geliebten " Calendula Urtinktur probieren. 8 Tropfen auf 1/2 Glas Wasser. Mit einem Pad mehrmals am Tag über die Stelle streichen.

    • Würde ich beim TA anschauen lassen, sieht für mich so vom Bild her nicht nach was psychischem aus! Könnte ein Hautpilz sein, vielleicht Milben . . . und bevors mehr wird würd ich den TA draufschauen lassen, vorallem da es ja anscheinend juckt sonst würde er nicht dran zum kanbbern!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!