Zeckensaison 2015 / 2016

• Hab grad eine Monsterzecke von Garfield geholt, der kleine Punkt rechts daneben ist eine normale Zecke...

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das eklige Ding badet jetzt im Benzin :pfeif: !

• Hab grad eine Monsterzecke von Garfield geholt, der kleine Punkt rechts daneben ist eine normale Zecke...

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das eklige Ding badet jetzt im Benzin :pfeif: !

OH MEIN GOTT ...ich wär gestorben :mute:

• Und würde dann irgendwo im Haus liegen, nee dann lieber gleich killen!

lecker ist es, wenn so ein Kaliber unbemerkt abfällt, nachts mit der Hausschlappe (zum Glück net barfuß!) baaaaatz, schön verteilt und dann am morgen als erstes die Sauerei entdeckt. Frühstück brauchte ich dann keins :D

• Ich habe heute eine mini mini Zecke rausgezogen, so eine kleine habe ich noch nicht gesehen. Und so ganz große Monsterzecken hatten wir bis jetzt auch noch nicht. Hat eigentlich jemand erfahrung mit den 2 kleinen grünen Zeckenhaken?

• Ich stell mir gerade vor wie Sternenwolf mit Zeckenhaken fechtend durch den Wald hechtet...
    Zieh du Zecke!
    :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!