Zeckensaison 2015 / 2016
-
-
Hab grad eine Monsterzecke von Garfield geholt, der kleine Punkt rechts daneben ist eine normale Zecke...
Das eklige Ding badet jetzt im Benzin
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab grad eine Monsterzecke von Garfield geholt, der kleine Punkt rechts daneben ist eine normale Zecke...
Das eklige Ding badet jetzt im Benzin
!
OH MEIN GOTT ...ich wär gestorben
-
Ja, so sehen die Biester aus...fett voll Blut! Die wäre auch ohne dein Zutun bald abgefallen.....
-
Und würde dann irgendwo im Haus liegen, nee dann lieber gleich killen!
-
lecker ist es, wenn so ein Kaliber unbemerkt abfällt, nachts mit der Hausschlappe (zum Glück net barfuß!) baaaaatz, schön verteilt und dann am morgen als erstes die Sauerei entdeckt. Frühstück brauchte ich dann keins
-
-
Absolut klar! Ich bin echt froh, dass wir Holz-/Fliesenböden haben.... Meine Freundin hat 'nen weißen Teppich und muss öfters " weinen ".... :|
-
Ich habe heute eine mini mini Zecke rausgezogen, so eine kleine habe ich noch nicht gesehen. Und so ganz große Monsterzecken hatten wir bis jetzt auch noch nicht. Hat eigentlich jemand erfahrung mit den 2 kleinen grünen Zeckenhaken?
-
Meinst du die OTom-Zeckenhaken? Wenn ja, dann ich. Ich finde die ganz prima mit denen hab ich noch jede Zecke gezogen bekommen.
-
Ich stell mir gerade vor wie Sternenwolf mit Zeckenhaken fechtend durch den Wald hechtet...
Zieh du Zecke! -
Ich hab offenbar wieder was lustiges geschrieben ohne es zu merken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!