Satteltaschen bzw Rucksack für den Hund
-
-
Och nööö!
Welche Größe hast denn eigentlich bestellt? S?
Bei der Rennsemmel war's ein bisschen blöd, da er genau zwischen S und M liegt. Ich habe dann M bestellt, mich würde aber nach wie vor interessieren, ob S nicht besser gepasst hätte... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe es in S bestellt. Denke aber es wird eher zu klein als zu groß sein, aber es wird (sofern ich es irgendwann bekomme) bald ausgiebig getestet
-
Zu klein? Ich dachte, dein Hund wiegt nur 10kg?
-
Ich dachte jetzt so vom Brustumfang?
Edit: Du meinst ich denke er ist zu "klein" von was reinpasst? Nee ich denke er ist eher zu weit/locker
-
Aber dein 10kg-Hund wird doch keine knappen 70cm Brustumfang haben?
Zu klein, zu weit, zu locker... jetzt kenn ich mich dann nicht mehr aus.
Zu klein würde für mich bedeuten, dass dein Hund die nächst größere Größe braucht und da ich die bei meinem Hund schon grenzwertig finde, der 22kg wiegt und 60cm Schulterhöhe hat, kann ich mir das nicht vorstellen.
Zu weit, zu locker würde für mich bedeuten, dass es keine passende Singletrak Pack für deinen Hund gibt, weil er die Tasche kleiner bräuchte.Ich bin verwirrt.
Na egal, ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das Teil bald kommt und warte bis dahin gespannt auf deinen ersten kurzen Bericht. -
-
Ne er hat so ca 55cm Brustumfang. Ich werde jetzt mal versuchen an mein Paket zu kommen und dann kann ich heute vielleicht schon einen Erfahrungsbericht abgeben :)
-
Der Rucksack ist heute angekommen und Socke durfe gleich Probetragen. Ich habe die Gurte nochnicht alle richtig eingestellt, aber er passt!
Socke ist auch gerannt, hat gespielt und sich davon nicht weiter stören lassen, obwohl das Ding schon recht schwer/störrisch ist, also auch leer schon.
Anziehen ist ein bisschen doof, weil man irgendwie nur auf einer Seite aufmachen kann und dann muss man erst über den Kopf ziehen und dann eine Vorderpfote durchziehen, das ist bisschen doof. -
Ich werde ja eine Alpenüberquerung machen und ggf soll Milka Wasser oder Futter für die Hunde tragen (nicht alles natürlich). Weil ich die 80€ für die Ruffwear Rucksäcke nicht unbedingt ausgeben wollte und lieber die drei Kilo selber trage (bin ganz gut trainiert :-D) hab ich mal probeweise
bestellt. Wenn er nix taugt wird er zurück geschickt, bis auf eine Rezension waren die aber ganz ok... kleine Verbesserungen was die Polsterung anginge könnte ich ja selbst vornehmen, aber ich warte jetzt erstmal ab -
Ich hab den auch bestellt und ein paar mal eingesetzt. Bis jetzt bin ich begeistert. War doch ganz erstaunt wie ordentlich er gemacht ist für so wenig Geld.
-
den habe ich mir auch schon angeschaut und überlegt zu holen.. hmm .. wieder was zum Geld ausgeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!