Was haltet ihr vom (Sch)Lecken?

  • Spooky ist Mitglied bei den anonymen Cremefetischisten. Der emtwickelt echt kriminelle Energie, um jedem aus seinem Umfeld Cremes oder Lotion abzulecken. Kommt super, wenn man sich abends vorm Schlafengehen Füße und Hände eincremt und sich dann selbst im Sommer erst mal umlnter der Decke verbarrikadieren muss.


    Das kenn ich irgendwoher :D Snoopy schleckt aber auch so gerne Hände und Arme und wenn man ihn das nicht in alle Ruhe machen lässt, schaut er ganz schön komisch ;)

  • Das kann ich ja gar nicht verstehen, oder es ist etwas krass geschrieben. Ich mag es auch nicht soo gerne, abgeschleckt zu werden. Das ist auch ein Grund, warum ich auch im Sommer mit Schlafanzughose schlafe...um nachts nicht Opfer einer Schleckattacke zu werden.
    Aber als extrem ekelhaft etwas zu bezeichnen, womit der Hund seine Zuneigung zeigt, finde ich ganz schön heftig.


    Chili schleckt ganz gerne und wird dabei immer eifriger, sie wechselt immer mal die Positionen, damit sie auch an alle unbeleckten Stellen ran kommt. Meistens unterbinde ich es, bevor sie in den "Wahn" verfällt ;)


    Eigentlich meine ich es so, wie ich es sage - ich finde es extrem ekelhaft und bin froh, dass Herr Hund keinen Drang danach hat und auch nie hatte. Der frühere Hund meiner Schwiegereltern hat es geliebt und ich war jedesmal kurz vorm Kotzen von dem Gefühl des feuchten Speichels auf meiner Haut (im Gesicht noch gepaar mit dem Hundeatem vor meiner Nase) - Schwiegereltern konnten das immer gar nicht so schnell unterbinden wie es passierte. Glaub auch nicht, dass das beim eigenen Hund anders wäre, Liebesbezeugung hin oder her. Ich mag auch die Hundespielsachen nicht gern anfassen, wenn die noch feucht vom Speichel sind - brrrrr. Wenn alles trocken ist, kein Problem. Aber speichelfeucht - nee. Kann ich nichts für, ist einfach so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!