Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Silvia, vielleicht mag er das Hackfleisch etwas angebraten....versuche es mal.

Atti hatte vor 3 Jahren eine Vergiftung und danach wollte er auch nicht richtig fressen, einzig, leicht angebratenes Hackfleisch ging rein

• Hallo Conny,

haben wir auch schon mal probiert,so ganz ohne Fett im "eigenen Saft" gedünstet, wollte er nicht.
    Ich kann ein wenig davon abmachen und es nochmal versuchen.

Man weiß ja nie,vielleicht mag er es heute?

Noch schläft er, die 2. Gassirunde wäre eigentlich schon dran gewesen aber da ich eh zu Hause bin und ihn gut beobachten kann, lass ich ihn schlafen.

LG

• Ich lese hier still mit und weiß leider nur zu gut wie du dich fühlst :( und daher hoffe und bange ich mit euch.
    Alles Gute und einen dicken Knuddler an euch beide. :streichel:

• Michaela,

vielen lieben Dank.

Zur Nachmittagsrunde war er etwas besser auf den Beinen,gefressen hat er so gut wie nix.
    Vom Sheba die Sosse abgeschleckt ,dass wars....momentan schläft . Werde nachher mal den Thunfisch probieren ,vielleicht mag er ja von dem was.
    Hab ihn heute mal gewogen . Hab zwar nur eine Waage die das Gewicht in 100 Gramm Schritten anzeigt, beim TA hatte er letztens 5. 350 Gramm,meine zeigte heute 5.400 an. Zugenommen hat er deshalb sicherlich nicht, musste ihn ja schon öfters mal wiegen und da hab ich festgestellt,dass meine Waage hier zu Hause,fast mit der vom TA übereinstimmt.

Soll mich nämlich morgen oder übermorgen wieder beim TA melden und ihm Bescheid über Befinden, Gewicht und Urinstatus geben.

Danke nochmal an euch alle für die vielen Tips, Ideen, Denkanstösse und lieben Worte.

LG

• Kurzes Up Date

Hundi hat sich heute früh ca. 50 gr Schabefleisch schmecken lassen.
    Mit dem TA hab ich auch wieder telefoniert und ihm den aktuellen Stand durchgegeben,heute früh beim Urin messen hab ich gesehen das der Hb Wert leicht verfärbt ist.
    TA gibt aber Entwarnung,erstmal. Weiterhin gut beobachten und die Zeit genießen...so seine Devise.

Das werde ich machen, so gut wie das möglich ist.

LG

• Ach Mensch ich drück Euch ganz feste die Daumen :streichel:
    "ein Hund überlegt sich nicht ob er wirklich mit uns alt werden möchte, er wird es einfach ; seine Liebe wenn wir sie erst verdient haben ist absolut"(Pablo Picasso)

• Danke Corgifan,

es bleibt mir ja leider nichts übrig als mich der Situation zu stellen.
    Ich würde gern die Uhr ein paar Jahre zurückdrehen,leider geht das nicht.

Noch schläft er,er weiß wahrscheinlich was draussen für ein Wetter ist,hier ist es stürmisch und der Wind ist eiskalt.
    Aber ich packe den Herrn nachher wieder schön warm ein,frieren braucht er nicht.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!