Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Hallo Blume,
mit dicker Jacke ist es Jerry bestimmt zu anstregend zu laufen.
Hat er denn noch gefressen?Hoffe du hattest auch einen guten Start?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Guten Morgen,
ich hab es eben nochmal probiert und nun hat er das Kennwort anerkannt. Ich frage mich warum das nicht klappt. Hab das neue Kennwort vom Samstag genommen,es kam nur immer....Kennwort falsch. Hab den Haken gesetzt das ich angemeldet bleiben möchte,hat trotzdem nichts gebracht,ich war wieder abgemeldet,jetzt bin ich aber mit dem Kennwort vom Samstag drin
Muss man nicht verstehen.
Ihr würdet mir schon alle ganz arg fehlen,soviel sei erstmal gesagt aber ich hab echt keine Lust mich hier laufend neu anzumelden.
Jerry hat gestern ganz gut gefressen und ist auch gut gelaufen,vorhin auch. Nun schläft er wieder in seinem Körbchen.
Ich gehe jetzt zur Rückenschule danach zum Gärtner und auf den Friedhof .
Meine Mutti lässt den Hund nun doch,so lange bis sie aus der Reha kommt,bei der Sitterin.
Dort,wo sie eigentlich hin sollte ist so schnell kein Platz verfügbar und was ist wenn der kleine Kerl in der fremden Umgebung dann Terror macht ,während sie zu den Therapien ist?
Sie muss auch zeitnah zur Reha. Wäre zwar nicht schlecht gewesen,für ihre Psyche sicherlich sehr gut ,nun müssen wir es eben so hinnehmen. Ihm geht es bei der Sitterin ganz gut,frisst und spielt mit deren Hunden.Wünsche euch allen einen schönen Tag und sollte ich hier wieder reinkommen,melde ich mich heute Abend nochmal.
LG
-
Es ist ja echt total blöd, das Du immer solche Probleme mit dem Abmelden hast
Ich freue mich um so mehr, das es heute geklappt hat.
Super das Jerry gestern und heute gut gelaufen ist und frisst. Er scheint zur Zeit ja wieder recht stabil zu sein.Wenn es sich mit Shorty nicht einrichten lässt bei der Reha ist es eben so. Deine Mutti weiß in ja in super Händen und kann sich ganz entspannt auf die weitere Genesung konzentrieren. Für die Seele wäre es bestimmt super gewesen, hätte Sie Shorty mitnehmen könne, aber es geht ihm ja bei der Sitterin sehr gut.
Ich wünsche Euch und Dir ganz speziell einen wunderschönen Dienstag!
-
Guten Morgen :)
das ist ja wirklich nervig wenn du nie ins Forum rein kommst. Vielleicht kann sich jemand aus dem Forum darum kümmern und der Ursache auf den Grund gehen? Wäre sehr schade, wenn ihr nicht mehr hier im Forum wärt.
Schade, das deine Mama ihren Hund nicht mit zur Reha nehmen darf. Aber wichtig ist, das es ihm bei der Sitterin gut geht und deine Mutter wieder auf die Beine kommt!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
-
-
Guten Morgen,
ich hab es eben nochmal probiert und nun hat er das Kennwort anerkannt. Ich frage mich warum das nicht klappt. Hab das neue Kennwort vom Samstag genommen,es kam nur immer....Kennwort falsch. Hab den Haken gesetzt das ich angemeldet bleiben möchte,hat trotzdem nichts gebracht,ich war wieder abgemeldet,jetzt bin ich aber mit dem Kennwort vom Samstag drin Muss man nicht verstehen.
Je nach Sicherheitseinstellungen Deines PCs nützt Dir der Haken bei "angemeldet bleiben" nichts - das wird dann nicht ausgeführt, entweder liegt das an den Cookie-Einstellungen oder bei mir verhindert das z. B. auch das NoScript.
Das mit den manchmal nicht funktionierenden Paßwörtern ist seltsam, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein forenseitiges Problem ist (dann gäbs da im Support schon mindestens 12 Hilfe-Threads zu, wenn mehrerererere User damit ein Problem hätten) - deshalb erlaube mir die Frage: kann es sein, dass manchmal einfach die Feststelltaste auf Großschreibung festgestellt ist, wenn Du Dein PW eingibst? Denn entweder funktioniert ein PW oder es funktioniert nicht.
LG, Chris
-
Huhu ihr Lieben,
Chris, leider nein. Das mit den "falschen Passwörtern" hab ich ja erst seit vorige Woche. Wenn ich mich vorher mal wieder anmelden musste,dass ich rausgeflogen war,dann ging das immer mit dem alten Passwort,immer. Nur neuerdings nicht mehr. Gestern Abend ging wieder absolut nichts,heute früh kam ich gleich beim ersten mal rein,mit dem Passwort vom Samstag
Ich finde es irgendwie seltsam. Ich mache echt nichts falsch,hab aber leider auch keinen Schimmer woran es liegen könnte. Jetzt z.B brauchte ich mich nicht neu anmelden.Bin echt ratlos....
Gelaufen ist Jerry heute sehr gut, Mittag hab ich gedacht ich hab einen jungen Hund an der Leine. Er lief vor mir und war richtig gut drauf,man sah ihm an er hatte richtig Spaß.
Dafür hat er mich geschockt als wir hochgekommen sind. Hab ihm sein Pullover ausgezogen und die Lösung ,mit der ich immer seine Warze behandle ,fertig gemacht. Auf einmal sehe ich....lauter Bluttropfen auf der Auslegware....oh nein,nicht wieder die Blutung aus der Blase
Ich sah es förmlich tropfen.
Nicht das jetzt auch noch!!
Meinen Hund geschnappt, umgedreht und erstmal richtig nachgeschaut, da blutete zum Glück "nur" die Warze. Hatte der kleine Kerl den Moment ausgenutzt,in dem ich die Lösung bereitet habe und hatte dran herumgeleckt.
Was war ich froh....könnt ihr euch sicherlich vorstellen.Aus dem KH gibt es keine Neuigkeiten,wir warten weiterhin auf den Reha Termin,wahrscheinlich kommt sie gar nicht soweit weg wie sie mit dem Hund gekommen wäre,so dass wir sie auch am WE mal besuchen könnten.
Mit der Sitterin hab ich eben telefoniert , Shorty geht es gut,er spielt mit den anderen und hat sich jetzt eingelebt. Ich bin immer noch traurig ,hätte ihn gern hier behalten,weil,mit Jerry verträgt er sich ja auch super aber ich hätte es echt nicht gepackt. Und ich hätte sicherlich weder dem Hund noch mit einen Gefallen getan wenn ihn bei jeden Weg den ich hätte erledigen müssen ,und das waren in den letzten Tagen nicht wenige,ins Haus gebracht und ihn nur hin und her geschleppt hätte. So hat er wenigstens mal Gesellschaft und die dortigen Hunde sind auch noch jung und spielen mit ihm.Was Jerry ja nun gar nicht mehr macht.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!!
-
Huhu, ich lese hier immer nur heimlich mit und finde es toll, wie du das alles meisterst.
Zu deinem Problem mit dem Passwort wwollte ich dann aber doch mal versuchen zu helfen.
Wenn du ein neues PW angefordert hast, änderst du es dann nachdem das Einloggen damit geklappt hat gleich wieder?
Sonst könnte es nämlich sein, dass das Passwort nur temporär gültig ist und wenn du es nicht änderst, kommt es zu den genannten Problemen. :)
LG
-
Hallo ihr Lieben,
nein TaiChan,ich hab es nicht sofort bzw. überhaupt nicht geändert.
Hab immer das "vorgeschriebene" genommen.Momentan klappt ja wieder alles,brauchte mich jetzt auch nicht neu anmelden.
Zum Glück macht mein Jerry mir momentan keine Probleme,er frisst zwar wieder mal schlecht aber die Phasen hat er ja immer mal.
Gelaufen ist er gut und die 2. Runde hätte eigentlich auch schon angestanden aber der Herr schläft noch.Leider ist es so das meine Mutti heute entlassen wird und ich noch nicht weiß wie ich es geregelt bekomme
Reha ist beantragt aber eben noch kein Platz da.
Im Notfall muss ich heute einen Nachtschicht einlegen und morgen früh sehen wie es weitergeht,also sollte ich mich die nächste Zeit nicht melden,macht euch keine Sorgen.
Euch allen einen schönen Tag und bis.....????
LG
-
Das könnte die Ursache sein. Solche neu zugeschickten Passwörter sind oft nur für eine bestimmte Zeit gültig, wenn man sie in diese Zeit nicht personalisiert, erlischt die Gültigkeit und das Theater fängt von vorn an.
Wenn du also mal wieder das Problem hast, gleich nach dem Einloggen mit dem neuen Passwort, in den persönlichen Bereich gehen und es ändern.
Ich wünsche dir, dass die nächste Zeit nicht allzu stressig wird und Jerry bald wieder ordentlich futtert. :)
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!