Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Ach ich drück euch und ich habe ja beide im Nov. Gehen lassen. Wollte keinen mehr, nun ja lange waren wir nicht ohne.
ner war kein Ersatz soll es auch nie sein und das Loch der beiden Traumhunde schießt sich wohl nie.
aber der kleine brachte hier frischen Wind rein, das man das Loch ab und zu vergisst
euch abüer wünsvhe ich noch viele sonnige Std . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaa, es war heute wieder ein guter Tag!!!!
Nach Runde 2 hat Jerry Fleisch gefressen und gelaufen ist er die ganzen Runden gut!!!
Er hat die Sonne genossen,meine Bekannte war erstaunt wie "gut drauf" er war, lief sogar vor mir ,die letzte Zeit war das leider nicht so.Von mir aus kann das gern so bleiben!!!
Wünsche euch einen schönen Abend und später,eine gute Nacht!!
LG
-
Das war wirklich ein toller Tag!
-
Ein wunderbarer Tag...Zucchini.
Hoffe es folgen noch viele dieser schönen Tage!!!
LG
-
Das freut mich Sylvia
-
-
Es ist total schön das Ihr heute einen dieser Sonnentage hattet. ich freu mich für euch und wünsche einen schönen Sonntagabend!
-
Auch ich freue mich für euch!
solche Momente hat man ganz tief im Herzen, finde ich. Ich wünsche euch noch viele solcher Tage!
-
Guten Morgen,
Danke euch.
Mal schauen wie es heute wird, gelaufen ist er gut,nicht so gut wie gestern,aber gut.
Er hatte jetzt wieder den dickeren Pullover an weil wir um die 0 Grad haben, Mittag gibt es dann den dünneren Pullover.Fressen mag er noch nicht aber der Tag hat ja erst angefangen.
Wird schon noch werden....hoffe ich jedenfalls.Heute brauchten wir 4 Anläufe bis alle Tabletten im Hund waren,hab es aber geschafft.
Jedesmal hatte er das Leckerli verdrückt und die Tablette(n) lagen wieder da.
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und einen schönen Tag mit euern Vierbeinern.
LG
-
wünsch Dir auch einen schönen Tag
-
Danke,den schönen Tag wünsche ich dir auch.
Also die Sonne scheint hier wettermäßig heute nicht ,aber bei mir :-)
Eigentlich alles wie gestern, gelaufen ist er prima nur fressen will er nicht so richtig.
Ich hab seine Warze jetzt öfters mit Babyöl behandelt,weil ich die alte Haut ablösen muss, dass klappt auch ganz gut,leider ist es eben sehr langwierig.
Und weh zu tun scheint es ihm auch,ich bin schon echt vorsichtig aber ich muss die ja entfernenLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!