Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Hab ich ganz vergessen zu schreiben,seit gestern Abend zickt er rum wenn ich ihm die Tabletten geben will.
    Ich weiß gar nicht worin ich die ihm noch verpacken soll....

Leberwurst , Bierschinken, Scheibe Schweinebraten....bei allen dreht er den Kopf weg ,er wird regelrecht panisch und flüchte dann.

Da muss ich ihm sie eben ohne was geben,hilft ja alles nichts.

• Nein, dann nimmt er es auch nicht.

Ich will ihm auch jetzt nicht wieder das Futter verderben,sonst nimmt er das wieder nicht. Hab vorhin so ein kleingeschnittenes Bröckchen von dem Fleisch genommen und es auf diese Weise versucht.....null Chance.

Schlawiner der ;)

• Heute früh hab ich ausfallen lassen (Karsivan und Wasser) und die Herz gab es jetzt kurz und knackig.

Schnute auf, Tablette in den Rachen, Schnute zu und Kehlkopf gestreichelt.
    Tja....

Nicht schön aber nicht zu ändern.

Conny, wie geht es deinem Atti?

• Oh darauf war mein toll nicht, Tabletten. Hatte hier auch nee Kandidatin , in Joghurt zerdrückt ( auch keine Chance sonst überall raus. Ich bin da rabiat. Aufgelöst in einer Spritze mit wenig Wasser. Oder nach hinten in den Rachen. Je nachdem wie wichtig sie ist, aber langes drumrum stresst Mensch und Tier mehr

• Stimmt, ich mache das auch kurz und zackig.

So müsste es heute auch mit den Spritzen klappen,hab es dem TA erzählt das mein armer Hund gestern gefiept hat...seine Worte...sie waren zu zaghaft und haben auch sicherlich nicht genug Haut genommen :-(
    Ja, war ja auch erst die 2. Spritze die ich ihm gegeben hab. Vielleicht schaffe ich es heute ohne fiepen ...tat mir schon arg weh.

LG

• Ich wusste von nichts, und könnt' mir gerade in dem Kopp schießen!! Bin ja immer so beschäftigt und hab diesen Thread total übersehen, und das tut mir gerade sowas von Leid.. Dabei bist Du immer für uns da, ohhh Mist.

Hast Du es mit Butter probiert? Ich glaube die Hunde riechen die Tabletten, Mac weiß nämlich immer genau, wenn da welche mit bei sind. Deswegen klappt letzter Zeit auch oft Fisch, schön stinkig und er bekommt nix mit:D

Ich wünsche euch alles Gute und eine lange, gemeinsame Zeit! Er ist so schön alt geworden, wow. Zeugt von einem guten Leben, aber das kann man bei Dir ja auch nur haben!

Ich schaue nun öfter rein.

Liebe Grüße,
    Vero mit Maxi <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!