Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Ich freu mich, dass er was zu sich genommen hat und morgen warten wir mal ab
, vielleicht frißt er dann doch auch wieder.
Das ist ja gerade das Schlimme, fängt es erstmal an, kommt meist immer noch mehr dazu. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, er hatte in seinen fast 17 Jahren nicht eine Blasenentzündung,jetzt 2x hintereinander
Gut,mal ne Halsentzündung oder mal Magen- Darm, aber ansonsten fit.
Na ja, alte Leute sind auch anfälliger ,junge stecken das eher weg. Ich hatte auch ,bis vor 2-3 Jahren nie mit Magen -Darm zu tun,konnten meine Kinder haben so viel sie wollten,ich hab mich nie angesteckt.
Vor 3 Jahren hat es mich dann auch hingebrettert.LG
-
Hallo,
die einfachste Erklärung wäre, dass die Blasenentzündung doch nicht komplett auskuriert war und Jerry sich noch einmal damit plagt.
Bitte mach dich nicht verrückt mit Blasensteinen mit oder ohne OP, mit Blasenkrebs oder sonstwas. Du hast einen alten Hund daheim, den du wirklich toll pflegst und der auch weiterhin deine Liebe und Aufmerksamkeit braucht. Jerry braucht jetzt kein Frauchen, das sich den Kopf über ungelegte Eier zermatert und ich behaupte jetzt einfach mal, dass dir selbst das auch nicht gut tut.
-
Wie Du ja schon selbst schreibst, Oldies sind oft einfach etwas anfälliger - wäre ja auch merkwürdig, wenn alles im Körper altert, nur das Immunsystem nicht. Shaleas Theorie, dass die Blasenentzündung nicht richtig auskuriert war, finde ich momentan am einleuchtendsten. Da kann durchaus zwischendurch mal ein absolut unauffälliger Urin-Stix dazwischen vorkommen. Auch ist die Blasenschleimhaut nach einer erst kürzlich überstandenen Entzündung noch empfindlich. Und gelegentlich haben ältere Hunde manchmal etwas "Gries" in der Blase, der kein Problem darstellt, aber bei Verkühlungen dann doch mal zu Reizungen führen kann. Die Blasenschleimhaut ist sehr empfindlich und blutet auch bei kleineren Sachen sehr leicht.
LG, Chris
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind eben wieder vom TA rein.
Gestern,im Laufe des Tages war ja kein Blut mehr für mein Auge sichtbar,dafür heute früh wieder.Die ersten ,etwas größeren Pfützen die er macht, wenn wir rauskommen,sind nicht blutig und je öfter er dann pullert,um so schlimmer wird es.
Also, TA angerufen , Hund eingepackt und los. Er hat wieder so eine Spritze von dem Medikament von gestern bekommen und noch eine AB Spritze dazu.Der TA hat 2 Ampullen von dem Sangostyptal , und 2 Spritzen mit AB aufgezogen und mir mitgegeben,die soll ich Jerry morgen und übermorgen spritzen. Ich musste in der Praxis auch schon eine selber spritzen,sollte mich doch der Mut verlassen,soll ich kommen.
Ich denke ich bekomme das hin,müssen ja "nur" unter die Haut.Mittwoch früh ist US Termin.
Gefressen hat er heute auch schon was,jetzt schläft er ,völlig erledigt ,in seinem Körbchen.
LG
-
-
Gute Besserung Jerry!!
Und klar bekommst du das spritzen hin :) musste das auch schon mal machen zwar aus anderem Grund aber es ist natürlich für beide nicht angenehm.
Alles Gute! -
Ich freu mich, dass er auch was gefressen hat.
Ich mußte meinen (leider bereits verstorbenen Kater) Zuhause auch öfter spritzen.
Ich habe es auch zum ersten Mal in der Praxis gemacht und dann Zuhause. Hat gut geklappt.
Bekommst du sicher hin.Weiterhin alles Gute euch beiden...
-
Dankeschön euch Beiden.
Klar,denke auch das ich es hinbekomme,stimmt schon,ganz wohl ist mir bei der Sache nicht aber so weiß ich wenigstens das er das Medikament intus hat .
LG
-
Genau....
-
Jetzt bin ich gerade wieder am Erdboden zerstört.
Wir waren Gassi und die ersten,größeren Pfützen sahen ganz gut aus und je öfters er pullert umso blutiger wird es .
Hab ihn hier oben aufs Treppenpodest gestellt,nach dem hochkommen und da tropfte es
Ach Mensch,was hat er nur?Nun hat er schon die Spritzen intus und es tropft immer noch,dass letzte haben die schneller gewirkt.
Traurige Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!