Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Auch dir einen guten Morgen liebe Sylvia,
ich weiß, dass das eigentlich nicht gut für Hunde ist, aber hast du es mal mit Katzenfutter probiert ?
Ich zerbreche mir ja auch ständig den Kopf was man da machen könnte.Ich schicke Jerry ganz liebe Grüße und wünsche ihm alles Liebe und einen dicken Streichler auch von mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja Chris,vielleicht hast du recht und Jerry ist ein Iron Man....schön wäre es.
Von mir aus kann er gern noch ein paar Jährchen bleiben,ich hätte so gar nichts dagegen.
Und mit dem kennenlernen...wer weiß ,vielleicht klappt es doch mal ??
Ich hab gestern eine Kostprobe von einem Liquid/ Vitakraft für Jerry bekommen. Kann man als Leckerli aus der Verpackung drücken oder auch aufs Futter machen,was es schmackhafter machen soll.
Heute früh hab ich das Tütchen aufgemacht und Jerry schnüffeln lassen,er war ganz begeistert und......hat es ausgelutscht *freu*
Bin dann vorhin gleich los und hab neues geholt.Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen,ich hab Rind und Inulin genommen weil ich bei Huhn etwas vorsichtig sein muss wegen Durchfall.
Ist sicherlich nicht das gesündeste aber egal.Schade das ich ihn nicht an das Calo Pet bekomme,wäre sicherlich besser aber was will man machen??
Michaela, ja, Katzenfutter hatten wir auch schon *seufz*...geht er nicht ran. Meiner Bekannten ihr Hund fährt darauf ab wie verrückt, Jerry schnüffelt und geht.
Als ich vorhin nach Hause kam durfte ich erstmal wischen,hatte heute mal wieder ein Pfütze im Bad aber es sei ihm gestattet :-)
Was soll er auch machen wenn Frauchen nicht da ist ??Eigentlich wäre schon die nächste Runde dran aber er schläft noch tief und fest ,klar,gepullert hat er ja schon
Danke für eure lieben Wünsche und Tips.
LG
-
Entschuldigung, hab ich vorhin ganz vergessen darauf einzugehen...ja Chris,den Link hatte ich mir schon mal durchgelesen,der wurde ja hier schon öfters mal gepostet.
Danke dafür.
-
Sylvia, schön, dass er gefressen hat.....wie ich ich mich freue.
Atti geht es gar nicht gut, er ist nicht mehr der fröhliche Hund von letzter Woche -
Hallo Conny,
dass tut mir so leid.
Dem Jerry ging es 4 Wochen, nachdem sein Bruder gestorben war,auch gar nicht gut. Ich war 2x mit ihm beim TA ,hab ihn durchchecken lassen und der TA hat ihm was gegen seine Fressunlust gespritzt und eine "Anabolikaspritze" gegeben.Auch er wird euern Dago arg vermissen,ganz klar
Gib ihm ein wenig Zeit seine Trauer zu überwinden. Du weißt es sicherlich selber aber ,ich hab damals den Rat bekommen Jerry Globulis " Verlust und Trauer " zu verabreichen.Wünsche euch weiterhin viel Kraft.
Gefressen hat Jerry heute noch nichts nur das Liquid geschleckt.Denke nach der nächsten Runde wird er (hoffentlich) was fressen.
LG
-
-
Guten Morgen,
Jerry wollte gestern Abend immer noch nicht fressen also hab ich einen Trick angewandt,hab von den Snacks eins über die gekochte Pute gemacht und siehe da.....er hat gefressen.
Eben sind wir vom Gassi rein, Futter hingestellt....nichts. Nun hab ich es genauso gemacht uuuuuund Futter ist im Hund!!!Werde mir nun noch ein paar Päckchen von den Zeug holen in der Hoffnung ihn weiterhin damit zum fressen animieren zu können.
Für mich kann der Tag nicht besser starten!!!
Wünsche euch einen ebenso schönen Tag und LG
-
Juhu, ich freu mich einfach mal mit :-)
-
Das sind ja super Neuigkeiten! So geht der Tag gut los!
-
Guten Morgen ihr Zwei,
genau
, so kann der Tag nur besser werden ,ich freue mich auch wie verrückt.Hoffe nur das er das Liquid weiterhin so lecker findet ,wäre nicht schlecht.
LG
-
Freu mich auch.....jeder Tag is ein Geschenk
Wie meine Katze die Nahrungsaufnahme versuchte einzustellen,.....war ich echt am verzweifeln.Bin jeden Tag zum der Fress.apf neu aufgemacht hat g.s.d., gefahren und hab alles mögliche gekauft. Katzenpudding z.b.
Jetzt gehts ihr wieder gut (13J). Sie hatte ne Blasen und Halsentzündung......
Dafür frisst Sie jetzt nur mehr kleine Sauteure Microschälchen....(trotzdem net gesund)
Was solls wenns uns noch zeit verschaft is alles erlaubt...lg LinouAlexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!