Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Huhu Conny,

nein,keine schlechten Nachrichten :-))

Hab eben meinen Mann von Arbeit geholt und als Jerry mich gesehen hat kam er aus seinen Körbchen,ging an den Napf und hat das Putenfleisch gefressen :hurra:
    Da ist er heute aber zeitig dran,meistens,wenn er überhaupt frisst ,macht er das später. Also ist es schon gut so wenn ich den Napf stehen lasse,so kann er sich jederzeit bedienen.

Man,was bin ich froh das er was gefressen hat...

Wie geht es Atti, Conny??

LG

• Huhu Conny,

nein,keine schlechten Nachrichten :-))

Hab eben meinen Mann von Arbeit geholt und als Jerry mich gesehen hat kam er aus seinen Körbchen,ging an den Napf und hat das Putenfleisch gefressen :hurra:
    Da ist er heute aber zeitig dran,meistens,wenn er überhaupt frisst ,macht er das später. Also ist es schon gut so wenn ich den Napf stehen lasse,so kann er sich jederzeit bedienen.

Man,was bin ich froh das er was gefressen hat...

LG

Da freu ich mich aber mit euch.... :hurra: Weiter so.... Daumen sind jedenfalls fest gedrückt !

• Ich danke euch, wir waren nun mittlerweile Runde 3 danach hat er dann aber nichts gefressen,war eigentlich klar den so viel nimmt er nicht mehr zu sich.

Aber ich hab mich schon über das bisschen gefreut,vielleicht geht heute spät Abends noch was...mal schauen.

Es ist eben ein ständiges auf und ab.

Jetzt schläft er wieder zufrieden in seinem Körbchen. So soll es sein.

LG und einen schönen Abend euch allen.

• Ich wünsch euch eine Gute Nacht, der alte Mann wird dir sicherlich noch eine Weile erhalten bleiben, wenn er weiter nichts hat.

• Guten Morgen,

Danke euch.
    Nacht war,wie immer eigentlich,gut. Er hat fein geschlafen und heute früh ist er auch ganz gut gelaufen.
    Nur das fressen....aber,naja abwarten.....der Tag ist noch lang.

Ich hoffe jeden Tag das er mir noch ein bisschen erhalten bleibt aber wer tut das nicht von uns?

Wünsche euch einen schönen Tag und streichelt eure Fellnasen mal ganz lieb von mir.

LG

• Vielleicht kriegen wir das ja irgendwann sogar mal hin mit dem Kennen lernen. ;) Ich würde mich freuen.

Mit unserer Bande nennen wir uns immer "das lustigste vierbeinige Altenheim diesseits von Feuerland" - und das ist etwas, was ich wichtig finde, dass man das Lachen, das Lächeln und die Freude an den Vierbeinern nicht übersieht, auch und gerade wenn sie sich auf der Zielgeraden befinden. Die Zielgerade beim Iron Man ist deutlich länger als die eines 100-Meter-Sprinters und ich kann mir vorstellen, dass auch Jerry eher ein Iron-Man-Typ ist. Es gibt so viele kleine, wunderschöne Momente mit den Herrschaften, wo man schnell Gefahr läuft, sie bei dem ganzen sich Sorgen und Tüdeln zu übersehen.

Hast Du vor einiger Zeit im Altenpfleger-Thread zufällig mal den Link gesehen, den ich Anja für Nelchen dort eingesetzt habe?
    Ich krieg ihn hier nicht rein (k. A. woran das liegt, gibts evtl. einen Kopierschutz für die pdf?), wenn Du aber nach "Ein treuer Kamerad geht
    Gedanken zur Sterbe- und Trauerbegleitung von Haustieren" googelst, findet man ihn auf Anhieb. Das ist zwar in Teilen weng esoterisch angehaucht, da findet man aber einige sehr klärende Gedankenansätze und hilfreiche Erklärungen. Vielleicht ist da ja was für Dich bei.

Grüß mir Deinen kleinen Iron-Man, Jerry.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!