Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Ich hab auch noch welche mit meinem beiden zusammen, ich gehe mal schauen.
Conny ist sicherlich so lieb und stellt die noch ein.
LG
Aber wohl erst morgen, denn ich bin gleich weg, Silvia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber wohl erst morgen, denn ich bin gleich weg, Silvia
Kein Problem, bin gerne bereit die Bilder einzustellen. :)
-
Hab ich zu spät gelesen,Nobby, Sorry.
Ich hab sie jetzt schon an Conny geschickt,macht ja auch nichts,dann stellt sie die eben morgen ein.
Passt schon.
Mein Läp wollte eben nicht ganz so wie ich wollte....Technik die begeistert.
LG
-
Ach schön die Bilder. Irgendwie dachte ich dein Wuffel ist eine größere Rasse. Das heißt 100g Futter sind ja noch besser wenn es "nur" ein Yorkie ist. Ich hatte die ganze Zeit eher eine Retriever-Größe vor den Augen.
-
Ach schön die Bilder. Irgendwie dachte ich dein Wuffel ist eine größere Rasse. Das heißt 100g Futter sind ja noch besser wenn es "nur" ein Yorkie ist. Ich hatte die ganze Zeit eher eine Retriever-Größe vor den Augen.
Mir gings genauso
keine Ahnung warum
-
-
@ Cersey, einen Retriever hätte ich gern gehabt,in einer Neubauwohnung und noch dazu 5. Etage,leider nicht machbar.
Schade,ich finde die hübsch.Wir waren die nächste Runde und Jerry hat wieder gefressen!!!!!!
Ich fasse es nicht!!! Die nächsten 100 gr. Pute sind im Hund!!
Sollten wir tatsächlich noch etwas Zeit geschenkt bekommen??Ich hab Bilder gemacht,vielleicht bietet sich Nobby nochmal an,ansonsten maile ich sie morgen Conny.
LG
-
Klar her mit den Bildern :) Freue mich über mehr Bilder! Vorallem weil ich so auf Yorkis stehe :)
Ich wünsche euch, das ihr noch viel Zeit zusammen habt und freue mich über jeden Erfolg! -
Hmmm *kopfkratz*
Ich weiß nicht wie ich an deine Mailadresse komme,beim alten Forum war das kein Problem....hier steige ich noch nicht so durch,leider. Ich bitte um Hilfe,Danke.
Ich würde sie dir dann schicken.
-
Hast eine pn:)
-
Lach jetzt bitte nicht, WIE komme ich an meine pN ??
Ich bin PC blond -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!