Avatar

Thomas Pet and Family Aqua+ Staub- und Waschsauger

  • ANZEIGE

    Hallo! Hat wer den Sauger ? Ich hab ihn mir bestellt und bin sehr gespannt :)


    Lg

    steffi und Lilly grüßen euch mit Cindy und Jona im Herzen

  • ANZEIGE
  • Wir haben den schon seit gut einem Jahr, weil wir eben auch noch drei Maine Coone Katzen haben. Perfekt wenn man eben saugen und dann gleich wischen möchte. Nur zum Staubsaugen gibt es einfach günstigere Anbieter, vor allem weil auch die Beutel einen stolzen Preis haben und unser Händler immer ewig braucht bis er neue bekommt :-(


    Aber wie gesagt sonst super! Wenn mal alles so schmutzig ist das ein Lappen nicht mehr reicht dann wird er auseinandergebaut und in die Spülmaschine gegeben :-)

    Man muss nicht immer hoch oben suchen,um einen Stern leuchten zu sehen


    Netis *04.09.2010 Entlebucher-Sennenhund
    Sammy *01.02.2014 Schäferhund-Labrador-Mischling


    Jasper und Julie unvergessen

  • Hallo! Aber man kann ja auch ohne Beutel normal saugen hab ich in einem video gesehen. Dann ist der ganze Dreck eben im Wasser anstatt Beutel.


    Lg steffi

    steffi und Lilly grüßen euch mit Cindy und Jona im Herzen

  • ANZEIGE
  • Ja klar man kann auch ohne den Beutel saugen, aber du musst dann halt auch jedesmal den Behälter dann säubern..................wenn´s mal schnell gehen muss ist das schon blöd

    Man muss nicht immer hoch oben suchen,um einen Stern leuchten zu sehen


    Netis *04.09.2010 Entlebucher-Sennenhund
    Sammy *01.02.2014 Schäferhund-Labrador-Mischling


    Jasper und Julie unvergessen

  • Wir haben zwar keinen von Thomas, sondern ein Kaercher waschsauger, aber den nehm ich auch nur zum feuchtreinigen, wenns nur normales staubsaugen sein soll, haben wir noch nen kleinen einfachen Staubsauger

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hey steffipingo,


    ich wollte mal nachhören, ob euer Staubsauger mittlerweile angekommen ist, und wie so deine Erfahrungen bisher sind? Ich überlege mir auch so ein Ding anzuschaffen :)

    Jana
    mit Athos - Australian Shepherd *26.03.2014
    und Gipsy - Quarter Pony *18.06.2012
    und Henry - EKH Kater *2011
    und Stella - Menschenkind :) *03.05.2007

  • Ja ist er also ich finde er macht sehr sauber auch die Luft riecht gut aber das Reinigen ist etwas umständlich und ekelig man muss es mögen die Haare im Wasser uns so.


    Ansonsten gut Qualität und vielseitig

    steffi und Lilly grüßen euch mit Cindy und Jona im Herzen

  • Lach, aus dem Haaren im Wasser hätt ich beim ersten Mal gefühlt auch einen Pullover stricken können. Und das nur bei einem kleinen Zimmer! Wir haben 3 Katzen und 1Hund.
    Die anderen Zimmer waren nicht ganz so schlimm und die Teppichböden halten die Haare nicht so wie der im kleinen Zimmer.


    @MillieTerry , egal für welchen Waschsauger(gibt ja einige Modelle) du dich entscheidest, du wirst bald auf das Ding nicht verzichten wollen. Gerade wegen der Haare. Aber weil, wie ich finde, zum normalen Staubsaugen ein Waschsauger zu laut und zu umständlich ist, würde ich an deiner Stelle den normalen Staubsauger behalten.

  • Ja ich tendiere im Moment zu dem normalen staubsaugermodell von thomas, aber schon mit dem Wasserfilter anstelle von Beuteln. Ich finde das immer furchtbar mit dem Geruch und Staub allein beim austauschen des Beutels... und den muss ich wöchentlich wechseln ! :(

    Jana
    mit Athos - Australian Shepherd *26.03.2014
    und Gipsy - Quarter Pony *18.06.2012
    und Henry - EKH Kater *2011
    und Stella - Menschenkind :) *03.05.2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!