Beiträge von JYL15

    Wir haben den schon seit gut einem Jahr, weil wir eben auch noch drei Maine Coone Katzen haben. Perfekt wenn man eben saugen und dann gleich wischen möchte. Nur zum Staubsaugen gibt es einfach günstigere Anbieter, vor allem weil auch die Beutel einen stolzen Preis haben und unser Händler immer ewig braucht bis er neue bekommt :(


    Aber wie gesagt sonst super! Wenn mal alles so schmutzig ist das ein Lappen nicht mehr reicht dann wird er auseinandergebaut und in die Spülmaschine gegeben :-)

    Beide Hunde sind bestechbar und auch wenn einer von ihnen laut bellen würde, reinlassen würden sie wohl trotzdem jeden :-)


    Ziel für unserem Schäferhund soll aber sein, dass er in Zukunft das Grundstück auch bewacht............mal sehen ob wir das hinbekommen ;-)

    Ein sehr interessanter Thread für mich :-)
    Denn,ich habe null Ahnung von Schäfis und habe seit ein paar Wochen trotzdem einen Mischling hier im Haus ;-)


    Zumindest ist es wohl *normal* das Sammy wie ein Bekloppter fiept, auch wenn offensichtlich alles in Ordnung ist *lach* darüber hab ich mir schon so manchen Kopf zerbrochen.........


    Ich les mir mal einfach den ganzen Thread durch, und bin hinterher vielleicht ein bisschen schlauer ;-)


    Liebe Grüße :-)