Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wir haben heut mal wieder ein Tennisball gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Staubsauger und heute wieder einen Benzinkanister. Mitten im Wald. Benzinkanister kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, vermutlich bei Fällarbeiten vergessen....aber ein Staubsauger???? Welcher Vollpfosten schleppt einen Staubsauger in den Wald?? Leute gibts....
-
Einen Staubsauger und heute wieder einen Benzinkanister. Mitten im Wald. Benzinkanister kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, vermutlich bei Fällarbeiten vergessen....aber ein Staubsauger???? Welcher Vollpfosten schleppt einen Staubsauger in den Wald?? Leute gibts....
...dat war sicher ein Laubsauger und kein Staubsauger
-
aber ein Staubsauger???? Welcher Vollpfosten schleppt einen Staubsauger in den Wald?? Leute gibts....
Naja... warum findet man Mikrowellen, Teppiche und Waschmaschinen im Wald?
Weil die Leute zu faul und/oder zu geizig sind, das Zeug ordnungsgemäß zu entsorgen.
Aber aus einer Mikrowelle hab ich mal einen passenden Drehteller mitgenommen, der mir grad kaputt gegangen war
-
Wir haben heut mal wieder ein Tennisball gefunden.
Wir auch . Haben wir aber liegen gelassen. Henry mag die Dinger eh nicht.
Vor ein paar Wochen haben wir auf der Wiese hinter unserem Haus unseren Schleuderball versemmelt. Ist irgendwie ins Gestrüpp geflogen und wir haben ihn nicht mehr gefunden, obwohl wir beide gesehen hatten,wo der gelandet ist. Haben noch tagelang immer wieder gesucht, aber erfolglos. Nach vier Wochen oder so haben wir dann genauso einen Ball auf der Straße vor unserem Haus gefunden. Es war aber definitiv nicht unserer. Und nochmal zwei Wochen später haben wir noch so einen ganz woanders gefunden, der hatte bloß ne andere Farbe und auch schon einen Riss. Bloß unserer ist immer noch verschollen. -
-
nee, eindeutig ein Staubsauger...ziemlich demoliert, lebten wahrscheinlich auch schon irgendwas drin...
-
Heute haben wir einen Regenschirm
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und ein Schaukelpferd im Baum gefunden.Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben die letzten Tage eine Pfanddose gefunden (die der Hund bespielt hat und sie danach Pfandlos war), ein Hundegeschirr und einen Tennisball.
LG Anna
-
Gestern zwei Red Bull Dosen! Juchu, ich bin 50 Cent reicher *haha* !
-
Mit der letzten Bierflasche bin ich bei knapp 6 € . Ist für mich auch kein Aufwand, rein ins Auto, nach der Schicht abgeben, fertig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!