Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich habe heute auch mal etwas gefunden

Zwar nur einen Stein, aber einen hübschen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wenn du Pech hast ist es Glas, mit Glück ein Turmalin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sind einige Bilder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Stein ist teilweise glasklar durchsichtig, versehen mit dunkel rosa schlieren und teilweise innen, wie weiße zarte Watte.
Irgendwie hat das ja was von einem Organ oder so, wenn man das einfach so sieht.
-
Irgendwie hat das ja was von einem Organ oder so, wenn man das einfach so sieht.

Stelle ich bei E*ay ein, unter : gefundenes, künstliches Organ zu versteigern !

-
Oder als chemtrailfallout

-
schöner fund.

wenig spektakulär: eine schutzbrille für motorradfahrer. hab ich erstmal an einen Pfahl gehangen, mal sehen ob sie jemand wiedererkennt.
-
-
schöner fund.

wenig spektakulär: eine schutzbrille für motorradfahrer. hab ich erstmal an einen Pfahl gehangen, mal sehen ob sie jemand wiedererkennt.
Dann muss es ein Jet Helm Fahrer gewesen sein.
Wird er merken, das die weg ist. Spätestens, wenn die Augen beim fahren tränen oder ne Fliege drin ist
-
Mein Tip ist ja Rinderbein
Ich hab Schuhgröße 41 - zum Vergleich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja, das ist von einem Rind.
-
Schon wieder einen Stein
Der ist aber viel leichter und nicht so kalt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bernstein !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!