Shar Pei - der Talk rund um die Falten

  • Pastis braucht den Chip da er Zysten in der Prostata hat.
    Da ist dann für uns direkt der positive Nebeneffekt wenn Zoey läufig werde sollte das da dann nichts passieren kann.

  • Ohweh, über die Brücke oder "nur" abgegeben? :( :
    Wäre ja furchtbar wenn ein junger Hund schon zu den anderen ins Land hinter der Brücke gegangen wäre.

  • Nee, zum Züchter zurück, hab ich von ner Freundin gehört und auch auf der Facebook-Seite der Züchterin gesehen...


    Der Zwerg hatte ja auch alles, was ein Hund haben kann.

  • Oh, schade. Von welchem Züchter kommt er denn?


    Wir haben die erste Läufigkeit sehr gut überstanden. Fands garnicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Lediglich 3 oder 4 Tage musste ich die beiden Trennen da der große zuviel Stress hatte. Ging aber alles wunderbar.


    Wir waren gestern das erste Mal auf der Hundewiese. So richtig spielen mochte Noisy nicht. War wohl etwas überfordert. Aber es gab keinerlei Probleme. Ein bißchen gegrummel, aber nichts ernstes. Hatte ja angst dass sie aggressiv reagiert oder andere negativ auf sie reagieren. Hört man ja oft.
    Danach waren wir mit ihr in der Eisdiele und sie hat ihr ersten Vanilleeis bekommen. Und abends gings dann zum Fotoshooting. Leider war sie noch von der Autofahrt und dann von der wärme durch die Lampen dort permanent am hecheln so dass es nicht das Bild geben wird welches ich gerne gehabt hätte. Naja, nächstes mal klappt es bestimmt.
    Abens hat sie dann tief und fest geschlafen und wild geträumt. Hatte viel zu verarbeiten.
    Bin mächtig stolz auf meine Kleine.


    Heute waren wir dann noch mit dem Großen und einem Windhund eine große Runde wandern. Mein kleiner Kugelblitz kann richtig schnell laufen! Wahnsinn. Sieht zwar nicht so elegant aus wie bei dem Windhund, aber dafür um so süßer.


    Ich hoffe euren Falten geht es gut!


    Lupi

  • Sieht zwar nicht so elegant aus wie bei dem Windhund


    :lol: Nunja, da hat sie aber auch nen gottgleichen "Gegner" gehabt. Nichts und niemand ist so elegant wie ein Windhund im Laufen... Hach!
    Und hier bei mir donnert dann ein Miniatur Bullterrier dem Whippet hinterher, selbst nach 2 Jahren mit den beiden muss ich immer noch lachen.

  • Oh, ja klar.
    Aber weißt du obs ihm denn wenigstens besser geht?


    Ist schon seltsam, man fiebert ja doch sehr mit auch wenn man den Hund nichtmal kennt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!