Bitte um Meinungen

• Und nochmal an linou
    Sind wir auch nicht, also Fan von Sprühhalsbändern. Das war eine Option, der wir aber nicht nachgegangen waren.
    Ihr habt mir schon viel geholfen. Danke dafür.

• Lese bitte weiter unten den letzten Abschnitt ! Durch Medikamente " verseuchte " Pferdeäpfel
    sind giftig und schädigen das zentrale Nervensystem !

http://www.lvz-online.de/ratgeber/tiere…e-b-247030.html

Das spricht für das hinterher ziehen der Hinterbeine !!!!!!!!!

Also, bitte schnell und SOFORT reagieren !

Lg.

Eine Vergiftung durch Antiparasitika im Kot eines Pferdes würde anders aussehen (Ataxie, Blinheit Erregung), wobei es aus der Ferne natürlich nicht aus zu schließen ist.
    Hat Dein Hund denn einen MDR1-Defekt?
    Denn sonst würden sich Spuren eines Wurmmittels im Pferdeapfel nicht bemerkbar machen.

Ich würde auf jeden Fall die Wirbelsäule abchecken und den neurologischen Status der Hintergleidmaßen.

• Schnappe mir jetzt mal Kind und Hund und verziehe mich ins Kinderzimmer mit den beiden.
    Unsere Maus läuft ganz ok, kam mir gerade hinterher und belastet auch einigermaßen den Hinterläufer.
    Berichte , wie es sich weiter verhält.

Liebe Grüße

• War nur die Info das ich kein fan bin kein direkt geplanter Angriff gg
    is doch super dann habt ihr es ja also Barf vorraus ich bin ja sowieso Fan davon

Noch eine Frage an Red füttest du nach dem ganze Tiere Modell? wg 90%Fleisch?

ich bin bei ca 70% (sammt Innein Knochen Fell) meine restlichen 30% sind Dinkel Kürbis rote Beete Löwenzahn Bananen gelegentlich no ein Schuss Kürbiskernöl.
    lg LinouAlexandra

• Man sollte evtl. auch an Botulismus denken. Das hat Magen-Darm-Beschwerden, Vergiftungserscheinungen und Lähmungen als Symptome (um es mal kurz und knapp zu beschreiben).
    Alles Gute! Ich drücke die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!