• Chili soll Ende August/ September dran :) wenn er 15 Monate ist halt. Freue mich schon ein bisschen, wenn er alt genug ist für richtig üben.

Mit Sirius mache ich eventuell doch die Hundeführerscheinprüfung. Er macht so so toll im Moment. Wenn das so weiter geht könnte ich mir auch die BH noch mit ihm vorstellen.

• Ich möchte nächstes Jahr auch gerne die BH mit Ronda angehen. Mal sehen. 15 Monate wäre sie im Mai, aber ich hab auch kein Problem damit, wenn wir nicht mit Punkt 15 Monaten laufen. Erst mal sehen, wie weit wir bis dahin kommen.

• Wir reihen uns hier auch mal ein! :) Wir wollen kommendes Frühjahr die BH ablegen, allerdings im DRC :) Dafür muss Gwenna keine 15 Monate alt sein und das Apportieren ist auch in der BH inbegriffen.

• Ich würde gerne die BH laufen... derzeit gibt es in unserem Hundesportverein aber nur eine Gruppe für THS & UO. Erst wenn man da ist und die UO gut läuft, wird eine neue BH Gruppe eröffnet (die mir womöglich dann zeitlich total quer geht!) und daraufhin findet die BH statt. Ich wollte mich jetzt im weiteren Umfeld mal umhören, weil es für mich rausgeschmissenes Geld ist, weil ich keinen THS machen möchte.

• Mit Nova wollte ich eigentlich vergangenen Samstag laufen, ist jetzt wegen ihrer Läufigkeit leider nix geworden.. Wir laufen dann wohl nächstes Jahr, weiß aber noch keinen Termin.

Mit Bliss bin uch während der Standhitze gestartet . War halt vorher mit den Teilnehmern und der Richterin abgesprochen und ich bin zuletzt gelaufen.

So ist das bei uns im SV-Verein auch. Läufige Hündinnen kommen ganz am Schluß dran und eine Nichtprüfungshündin macht die Ablage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!