BH Plauderecke
-
-
Ähm, kann ich so auch nicht bestätigen. Wir sind etwa 50m an einer arg unbelebten Straße lang. Dann sind zwei Kinder mit Rad und Skateboard vorbeigefahren, zufällig kam ein Vater mit Kinderwagen vorbei, alle wurden nacheinander einmal angeleint und man ging kurz außer Sicht, superkurzes Bedrängen in der Gruppe, einmal mit den Hunden im Slalom um die anderen 3 Hundehalter herum - fertig.
Viertelstunde? 20 Minuten maximal, denke ich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BH Plauderecke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben heute bestanden :)
Bin so froh, dass ich es hinter mir habe!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Steht irgendwo eigentlich das aktuelle BH-Schema? Egal auf welcher Seite ich nun war, überall sind die Bewegungskommandos mit drin...
-
Das müsste das richtige Schema sein
http://www.hundefreunde-pegnitz.de/de/ausbildung/…-mit-laufschema
-
-
Wir haben heute bestanden :)
Bin so froh, dass ich es hinter mir habe!
Herzlichen Glückwunsch!
Mit kurzer Leine?
-
Es war eine 1m-Leine, da mein Trainer der Meinung war es wäre egal ,ob ich die kürzer nehme.
Hab sie dann circa bei 2/3 gehalten und nach der Prüfung hat mir der Richter dann gesagt,das sei verboten!
Der Meinung war ich auch , zum Glück hab ich dafür keinen Punktabzug bekommen.Ansonsten war aber eh alles superduper, abgesehen davon,dass Frau Hund in der Freifolge plötzlich ein Leckerlie gefunden hat *hust*
-
Herzlichen Glückwunsch!
Deshalb habe ich die Leine übrigens ein ganzes Stück gekürzt, unsere Trainerin hätte allerdings notfalls noch eine "korrekte" Leine dabei gehabt. -
Hätte ich auch gemacht, wenn mein Trainer und Prüfungsleiter nicht sicher gewesen wäre >.<
Danke!
-
Also, meine Leine war definitiv kürzer, weder beim DVG noch beim SV wurde das bemängelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!