BH Plauderecke
-
-
Kontrollieren bekomm ich bei 16kg Hund schon hin. Kann nur sein, dass sie Küsschen geben will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BH Plauderecke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand sagen an welchen Stellen genau ich den Hund in der Prüfung loben darf.
Bin schon ganz aufgeregt. Samstag um 8 Uhr ist es soweit -
Kann mir jemand sagen an welchen Stellen genau ich den Hund in der Prüfung loben darf.
Bin schon ganz aufgeregt. Samstag um 8 Uhr ist es soweitNach jeder beendeten Übung darfst du loben. Sprich nach der Leinenführigkeit, nach der Freifolge, nach der Sitzübung, nach dem Vorsitz/Abruf und nach der Ablage.
Denk an die Pause zwischen Lob und Beginn der neuen Übung. Du darfst auch eine neue Grundstellung nach dem Lob einnehmen. -
Also darf ich den Hund nach dem ersten Mal durch die Gruppe vor dem Ableinen loben?
-
'Loben des Hundes ist nach jeder beendeten Übung erlaubt. Danach kann der HF eine neue Gst einnehmen. Zwischen Lob und Neubeginn ist ein deutlicher Zeitabstand (ca. 3 Sekunden) einzuhalten....'
Bitte dran denken, dass die GS nach der 2. Kehrtwendung keine beendete Uebung darstellt!! Da darf nicht gelobt werden!
Gruppe: Ja. Wenn dann musst du in der GS loben, bevor du ableinst. Das ist die Endgrundstellung! Mit ableinen beginnt eine neue Uebung!
-
-
Also darf ich den Hund nach dem ersten Mal durch die Gruppe vor dem Ableinen loben?
Ja, denn das Ableinen gehört bereits zur Freifolge und erfolgt aus der GS für diese Übung.
-
Danke. Bin echt gespannt. Finjas Aufmerksamkeit lässt nämlich rapide nach, wenn sie merkt sie bekommt nix.
Wie oft darf ich ein Kommando wiederholen ? Z.B. wenn sie nicht Platz macht. -
Danke. Bin echt gespannt. Finjas Aufmerksamkeit lässt nämlich rapide nach, wenn sie merkt sie bekommt nix.
Wie oft darf ich ein Kommando wiederholen ? Z.B. wenn sie nicht Platz macht.3 Kommandos ohne Reaktion = 0 Punkte
-
Also lass ich sie nach 3 Kommandos einfach sitzen und rufe trotzdem ab?
Finja hat manchmal so Anwandlungen, sie tut dann so als hätte sie das Kommando noch nie gehört :/ . Vor allem bei Regen.
Aktuell melden sie zum Glück trocken. -
Ja bzw. du schaust zum LR und warstest auf dessen Anweisung. Das tust du auch, wenn sie sich aufs erste Kommando hin nicht hinlegt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!