BH Plauderecke
-
-
Ja so würde ich das auch so wie hützblitz halten. Ich kann nur von meinem Hund reden. Wenn ich mir ihr mal 1-2 Wochen keine Unterordnung gemacht habe, war sie danach immer viel besser zu begeistern und absolut der Streber. Da hätte dann jede BH locker geklapt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte halt nach der Sichtung einen totalen Durchhänger, weil ich die so schlecht fand. Dann hat mir eine Freundin geraten, einfach erstmal nichts mehr zu machen - das klappt hervorragend! die zweimal, die ich seitdem mit ihr auf dem Platz UO gemacht habe, waren super. Entspannung scheint hier im Moment der richtige Weg zu sein, also gibt's eben Entspannung, mit soll es recht sein. Zumal, anderthalb Wochen vorher kann ich an mir sicherlich noch was tun, aber der Motte bringe ich jetzt nichts Neues mehr bei - das ist eh so kurz vorher zum Scheitern verurteilt.
-
meine flippen schon nach ein paar Tagen ohne vor Freude aus wenn sie dann endlich wieder was tun dürfen. Bei andiamo ist das zu handlen aber Farinelli kann ich dann irgendwo aus den wolken puhlen so hoch hopst er wenn ich ihn nur anlächle. Nee nee für usn sind Trainigspausen gar nichts.
-
Nee, so ganz gar nichts tun geht hier auch nicht. Aber dann gibt's jetzt eben wieder mehr Dummy-Arbeit, ein paar Obi-Einheiten, nur einfach keine UO. Wenn ich gar nichts mache, explodiert sie fast, und damit kann man auch keine BH laufen.
-
Das finde ich sehr angenehm bei uns: Hilde will immer arbeiten - aber sie explodiert nicht, wenn wir ne Woche gar nix gemacht haben. Ich kann sie jeden Tag zwei Mal rausholen oder auch 10 Tage gar nix machen. Ich glaub ich hab ein Wunschkonzert :-)
-
-
Die Hilde ist natürlich ein Traum! Lotti kann das zuhause auch ein paar Tage super aushalten ohne Training, manchmal geht's auch nicht anders. Nur wenn wir dann auf den Platz kommen, hat die dermaßen Hummeln im Hintern und will mir so alles recht machen und ganz besonders schnell sein, dass ich doch lieber regelmäßig irgendwas arbeite, weil mich das nervt....
-
Das finde ich sehr angenehm bei uns: Hilde will immer arbeiten - aber sie explodiert nicht, wenn wir ne Woche gar nix gemacht haben. Ich kann sie jeden Tag zwei Mal rausholen oder auch 10 Tage gar nix machen. Ich glaub ich hab ein Wunschkonzert :-)
Ein Traum von einem Mali, oder ?
Chili ist auch so, die will auch immer arbeiten, was beim Pinscher eher ungewöhnlich ist, die fordern sich sonst schon mal Ruhepausen ein. Vllt. liegt das daran, das sie mit einem Dobermann aufgewachsen ist
Gleich geht's bei uns los, ich bin ganz guter Dinge. Hazel hat diese Woche gar nichts mehr gemacht, ausser auf dem Platz zu spielen und einmal die Ablage.
Der Richter soll toll sein, das Wetter ist auch gut. Das klappt heute -
Viel Spaß und Erfolg!
-
Von mir auch viel Spaß und Erfolg!!
Ja, was das Arbeiten angeht ist sie wirklich extrem angenehm. Nur ich muss das alles lernen und mach so meine Fehler die ich immer wieder ausbügeln muss. *lach* Aber irgendne Bremse gibts ja immer im Team
PS: Was das Fährten angeht, da ist sie nicht einfach. Aber das betrifft ja nicht die BH ;-)
-
Sooo, Bestanden
Es war ein sichereres Ding heute.
Ablage SG, Sitzübung SG, Platzübung Gut, Freifolge Gut, Leinenführigkeit Befriedigend, da hat sie in der Gruppe etwas gehangen.Bin so froh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!