BH Plauderecke
-
-
Glückwunsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BH Plauderecke*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super Glückwunsch!
Bin mal gespannt, uns wurde nun gesagt, dass der Richter recht streng sei ... Muss ja erstmal nichts schlechtes heißen. Fenja neigt nur zum Hinterherhängen in der Freifolge ... mal abwarten
-
@jannyi Super, herzlichen Glückwunsch! :)
-
@jannyi Glückwunsch!
Bin mal gespannt, uns wurde nun gesagt, dass der Richter recht streng sei ... Muss ja erstmal nichts schlechtes heißen
Wenn es bei uns hieß, dass ein Richter "streng" sei , dann war das einfach nur einer, der korrekte Arbeit sehen wollte und kein unmotiviertes, undefinierbares Geschlurfe. Diese Richter sind mir eigentlich noch am liebsten. Da weiß man wenigstens, woran man ist und was man bringen muss, um es zu schaffen. Und sehr fair sind die meist auch. Eigentlich sind sie ja auf deiner Seite.
Nur verstehe ich es halt auch, dass sie eine vernünftige, zumindest ausreichende Leistung sehen wollen. Immerhin macht man die BH ja nicht zum Spaß, sondern will danach meist Turniere laufen.
-
Bei uns machen es ja bis auf zwei alle wegen der blöden Hundesteuer -.- Denn bis auf diese zwei haben die BH ja schonmal alle gelaufen, ist halt nur etwas her
Aber ich stimmte dir schon so, sauberes Arbeiten ist wichtig :)
-
-
Danke, danke
-
So, nun gibts Bilder
BITTE achtet nicht zu sehr auf mich, ich hab schon überlegt mich wegzuretuschieren so böse/genervt gucke ich...war aber nur konzentriert!
Und ja mir war kalt, deswegen hatte ich 3 Jacken anExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sieht toll aus !! Herzlichen Glückwunsch!!
-
-
Danke
Hier übrigens nochmal kurz das "Problem" was ich ein paar Seiten vorher erwähnt hatte.
Damit sie besser gucken kann, sitzt sie öfter so da:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!