perianalfisteln

  • hallo


    hat jemand erfahrung mit dieser diagnose gesammelt?


    es handelt sich um eine autoimunerkrankung, normalerweise wird mit antibiotikum, cortison, immunsuppressiva und diät(pferdeflescih und kartoffeln) behandelt.


    cortison und immunsuppressiva sind bei sam aufgrund einer anderen erkrankung leider nicht möglich. wir probieren jetzt eine augensalbe, die lokal aufgetragen wir und auch immunsupressiv wirkt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier perianalfisteln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe lange Zeit eine DSH geführt, die Perianalfisteln hatte. Sie bekam Chemo (nichts gebracht) und jetzt Prednisolon (Cortison). Außerdem Milchzucker, um den Kot weich zu halten. Eine wirklich schlimme Krankheit. Sie hat ihre Aufs und Abs... Hat die Krankheit nun seit 2007 (mit 4 Jahren erkrankt).

    • noch ist sam nicht so schlimm betroffen, aber ich habe eben angst, dass es richtig übel wird.


      die studie der münchener uniklinik kenne ich, da gab es eine doktorarbeit über den versuch mit eier eines schweinebandwurms. hat aber im ergebnis leider keine erkennbare verbesserung bei den an der studie beteiligten hunden gebracht. es waren auch nur 12.

    • die studie der münchener uniklinik kenne ich, da gab es eine doktorarbeit über den versuch mit eier eines schweinebandwurms. hat aber im ergebnis leider keine erkennbare verbesserung bei den an der studie beteiligten hunden gebracht. es waren auch nur 12.


      Hm schade! Autoimmun ist großer Mist! :verzweifelt:

    • Wir hatten beim letzten DSH die Fistel super im Griff mit Vitalpilzen, KOmmt im Monat sicher auch auf 200€, aber besser als die Chemiekeule.


      2-3 Mal mussten wir auf einen ,5cm langen Riss die Protopic schmieren, danach war der Riss für immer zu.


      Kannst ja mal im http://www.vitalpilze.de anfragen.

    • Wir hatten beim letzten DSH die Fistel super im Griff mit Vitalpilzen,
      KOmmt im Monat sicher zwischen 150 - 200€, aber besser als die
      Chemiekeule. Wir hatten mit dem ABM, dem Reishi und dem Hericium
      gearbeitet. 2x2 von jedem Pilz.


      2-3 Mal mussten wir auf einen ,5cm langen Riss die Protopic schmieren, danach war der Riss für immer zu.


      Kannst ja mal im http://www.vitalpilze.de anfragen.

    • Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, bei uns lagen der Preis pro Monat für die Kapseln bei 120€. Ich habe immer viel bestellt und damit schön Prozente bekommtn.


      Ciclosporin und Azia... sind nicht weniger billig und helfen auch nicht unbedingt.


      Wir hatten schonmal einen DSH, da kannte ich die Pilze noch nicht. Es war furtchbar bei ihm.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!