Jack Russels heute im Sonderangebot !
-
-
Das ist wirklich abscheulich! :abgelehnt:
Mir wird schlecht... :grosseaugen: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:wall: Wie kann man nur so beschränkt sein. Die müsste man... :aerger:
-
Solang es immer wieder Menschen gibt, die kaufen, wird sich nichts daran ändern.
Woche für Woche, kommen zu uns neue Welpen auf den Hundeplatz.
Rottis, Boxer,Dobermänner mit kupierten Ohren und Ruten.
Bobtail mit kupierter Rute usw.
Wir fragen auch garnicht mehr , warum die Leute diese Hunde gekauft haben.
Die Standartantwort ist meist: Weil sie SOOOO SÜÜÜSS und HILFLOS sind
Spricht man die Leute auf das Kupierverbot in Deutschland an, bekommst man, wirklich oft die Antwort: Ach ich dachte die Hunde kommen so auf die Welt.
Wir versuchen Aufklärungsarbeit zuleisten, dass hilft natürlich den 2-3 Welpen, die für den1 schon verkauften, nach PRODUZIERT werden, recht wenig.
Liebe Grüße Brigitte -
Zitat
Wenn du eine solche deutsche Seite kennst, dann melde sie dem Tierschutz.
Oder schick mir die URL, dann melde ich es.
Hallo pinga,
bin gerade schon dabei!
LG
Nicole
-
Das ist echt unglaublich, muss erst mal zusehen dass ich mich wieder beruhige...
Das ist eine spanische Seite, oder?
Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass viele Spanier Tiere nicht als Individuen sehen sondern als Ware. Und dieser Internetshop beweist das ja mal wieder...
Ich glaube viele kaufen sich da ganz leichtfertig so ein süßes Hündchen und wenn es dann groß wird und ein paar Problemchen auftauchen wird es ganz schnell einfach "entsorgt", d.h. ins Tierheim gebracht und dort meist eingeschläfert.
Habe ja selbst so eine Kleine aus einer Tötungsstation auf Mallorca und deshalb bin ich besonders sensibel auf dieses Thema zu sprechen.
Kann nur erahnen, was die Kleine alles mitgemacht haben muss. Ihr total kaputtes Hinterbein spricht ja schon irgendwie Bände...Besonders abartig auf dieser Internetseite ist die Spalte "Ofertas" (also Sonderangebote). Sind das so "Restposten", die keiner wollte? So kommt es einem jedenfalls vor...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!