-
-
Leute ich kann nicht mehr, ich dachte es geht nicht schlimmer und dann sehe ich das und ich kann nicht mehr ...
http://badbreedingblog.tumblr.…ne-i-felt-physically-sick -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.bestehunde.de/hybridhunde.html
Das ist wie ich finde ein guter Link zum Thema "Hybridhunde"
-
Dass diese Mixerei Quatsch ist, da sind wir uns glaube ich alle einig, aber seht ihr das wirklich als Qualzucht? Allgemein betrachtet?
Ich finde nur manche Mixe züchterisch furchtbar, seis optisch oder vom Wesen her, aber nicht alle.So gehts mir aber auch bei vielen Rassen.
-
Was die Amis so alles an DesignerDogs züchten: http://www.dogbreedinfo.com/hybriddogs.htm
Dass es Leute gibt, die mit diesen exotischen Kreuzungen hoffen, das schnelle Geld zu machen, verwundert mich jetzt nicht so sehr.Viel erschreckender finde ich, dass es offenbar fast unbegrenzt viele dämliche Käufer gibt, die bereit sind, für diese Mixe viel Geld auszugeben und dann noch stolz auf ihre ausgefallene "Rasse" sind. Ohne entsprechende Käufer gäbe es diese "Zuchten" nicht.
Wobei ich den Kopf des "Newfypoo"
ganz hübsch finde. Säße der als Mix im Tierheim, würde ich denken, die dünnen Beinchen sieht man nicht mehr, wenn man das Fell etwas länger lässt. Sonst ganz niedlicher Hund
. Diesen Hund als "Rasse" zu kaufen, käme mir allerdings nicht in den Sinn.
-
diese American Bullys sehen einfach 1 zu 1 aus wie Kröten. Bewegen sich auch so.
Manchmal frag ich mich echt, ob 'hässliche' Hunde heute zu Tage cool sind... -
-
diese American Bullys sehen einfach 1 zu 1 aus wie Kröten. Bewegen sich auch so.
Manchmal frag ich mich echt, ob 'hässliche' Hunde heute zu Tage cool sind...Ich frage mich, was das für Typen sind, die darauf stehen. Die Zielgruppe scheint ja zumindest der Aufmachung der Homepages nach eindeutig männlich zu sein.
-
Manchmal frag ich mich echt, ob 'hässliche' Hunde heute zu Tage cool sind...Na ja, hübsch oder hässlich liegt immer im Auge des Betrachters. Diese Hunde sehen einfach nur deformiert und krank aus
. Ich empfinde den Anblick als bemitleidenswert.
-
Ich frage mich, was das für Typen sind, die darauf stehen. Die Zielgruppe scheint ja zumindest der Aufmachung der Homepages nach eindeutig männlich zu sein.
Die meisten sind Männer die was zum Protzen brauchen und was exotisches am besten...
Dabei sollen sie aber nicht so Agil sein wie die andern also brauchen sie weniger Arbeit..Bei intresse stelle ich mal die Preisliste ein
-
Na ja, hübsch oder hässlich liegt immer im Auge des Betrachters. Diese Hunde sehen einfach nur deformiert und krank aus
. Ich empfinde den Anblick als bemitleidenswert.
Mal ehrlich, manche finde ich sogar so schlimm das man sich meiner Meinung nach bei den Tierarzt anrufen sollte um gleich mal zu schätzen was nach zu retten ist..
-
Manchmal frag ich mich echt, ob 'hässliche' Hunde heute zu Tage cool sind...Ich finde , auch wenn man eine Hunderasse nicht mag , sollte man sachlich bleiben und nicht ins beleidigende abschweifen . Ich finde diese Hunde auch nicht schön oder würde sie nie wollen . Weder Mops noch sonstiges . Aber trotzdem kann man sich im Ton mäßigen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!