Qualzuchten
-
AnniMalisch -
11. Januar 2015 um 18:38 -
Geschlossen
-
Und ich denke @Helfstyna kann es besser erklären und mir wird es langsam einfach zu blöd. ..
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles. Für mich erschütternd.
-
Weil es so vorgeschrieben ist und der Richter das hören muss
Das ist kein Argument...grad die Frauen brüllen sich "die Lunge aus dem Leib"...unnötig, wenn der Richter nicht 2km weit weg sitzt/steht, hört der auch ein kurzes gerufenes/gesprochenes "Aus" oder "Sitz", dazu muss man nicht so unnütz brüllen...
-
Sorry, Doppelpost
-
Das ist kein Argument...grad die Frauen brüllen sich "die Lunge aus dem Leib"...unnötig, wenn der Richter nicht 2km weit weg sitzt/steht, hört der auch ein kurzes gerufenes/gesprochenes "Aus" oder "Sitz", dazu muss man nicht so unnütz brüllen...
Also mein Hund stört es nicht
Und was ist an brüllen so schlimm ?
Ich verstehe es bis heute nicht, meine Freud sich ein Arsch ab wen ich Brille oder nicht ist ihr schnuppe -
-
Also mein Hund stört es nicht
Und was ist an brüllen so schlimm ?
Ich verstehe es bis heute nicht, meine Freud sich ein Arsch ab wen ich Brille oder nicht ist ihr schnuppeWar klar, dass du kein schlüssiges Argument hast
Warum ich brüllen schlimm finde? Weil es unnötig ist und - in meinen Augen - ein respektloser Umgang mit seinem Vierbeiner ist!
-
also jetzt wird es mir zu blöd. Ich brüll nicht, weil ich das einfach vulgär finde.
-
Leute, beruhigt euch ml bitte.
Fakt ist, dass die DSH auf Zuchtschauen so stehen und laufen sollen, weil sie es schön finden, ob man das nun teilt oder nicht - dadurch werden die Merkmale noch verstärkt. Man brauch für den DSH eine bestimmte Technik, um ihn so laufen zu lassen, deshalb ist es gar nicht so einfach den selbst im Ring vorzustellen, weshalb sich die meisten einen so genannten "Handler" leihen, einen Profi Aussteller, der gehen Geld den Hund vorführt. Herrchen/Frauchen steht dann am Rand und feuert seinen Hund an, bzw. brüllt ^^
Wie gesundheitlich bedenklich das ganze ist, kann ich nicht beurteilen, bin kein TA.
-
Wie gesundheitlich bedenklich das ganze ist, kann ich nicht beurteilen, bin kein TA.
Bin ich auch nicht, aber.......ich bin dafür, dass künftig auf Show's
aller Coleur ein "zugelassener, neutraler TA" Tiere sperrt die eindeutig
krankhafte Anzeichen zeigen, so geschehen in GB und D würde es bitter
Not tun. Irgendwann kommt das auch hier, egal wie sich die Dachorgan./
Vereine sperren. -
an den großen Shows sind immer TÄ da.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!