Qualzuchten
-
AnniMalisch -
11. Januar 2015 um 18:38 -
Geschlossen
-
Weißt du das Lusitge ist ich hab dir extra ein Leistungs Hund raus gesucht ....
Der Gute geht VPG 3 und wurde extra so gestellt
http://www.von-peroh.de/Hunde/Vucan_vo…_von_peroh.htmlDieser Hund, Leistungshund oder nicht, ist am 28. 4.2012 geboren, also gerade mal gut drei Jahre alt. Das ist für Dich ein Zeichen von Gesundheit und beschwerdefreier Langlebigkeit? Na dann....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sag einmal, was schreibst du für merkwürdige Antworten?
Was haben denn jetzt Windhunde damit zu tun, häää?
Er meint keine Unterwolle schadet, also müßte nach der Theorie Windhunde auch arme Hunde sein.
Und des wegen frag ich -
Dieser Hund, Leistungshund oder nicht, ist am 28. 4.2012 geboren, also gerade mal gut drei Jahre alt. Das ist für Dich ein Zeichen von Gesundheit und beschwerdefreier Langlebigkeit? Na dann....
ich kann dir auch alte Hunde zeigen, ich hab einfach irgendein Schäfer von Working Dog genommen
-
Ich habe vor etwa 2 Jahren mal einen DSH (6Monate alt) gesehen der ist nur gehoppelt und die Besitzer meinten der hat ein super Gangbild
.
Da hab ich mich gefragt wie das in 5 Jahren wohl aussieht , kann der überhaupt noch aufstehen bzw laufen?Und wenn das gesund ist wieso haben dann Wölfe Füchse und Kojoten dann kein "Porscheheck" ???
Dann könnte man sich fragen, warum sind Wölfe keine Pom Poms mit viel Fell
-
Auch eine Leistung von früher bei der Arbeit und einmal gestellt.
sieht sehr nach Gang Problemen aus oder ?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://de.working-dog.eu/dogs-details/30601/Pike-von-der-Schafbachmühle -
-
Mal davon abgesehen, dass man die Hinterhand nicht so gut sieht (aufgrund der Quali), läuft er auch nicht ganz sauber.
-
Der läuft auch nahezu in der Hocke...warum muss das sein, wenn es auch DSH's mit ganz normaler Hinterhand gibt???
Noch dazu meine Leiblingsart mit dem Tier umzugehen
-
Zum einen ist da die Hüfte noch nicht ganz so extrem und zum anderen schwenkst du immer ab auf andere Rassen und Probleme wenn dir die Argumente ausgehen.Ist dir das schon mal aufgefallen?Mir schon und das war`s für mich dann.Diskutieren lohnt sich hier nicht.
-
Mal davon abgesehen, dass man die Hinterhand nicht so gut sieht (aufgrund der Quali), läuft er auch nicht ganz sauber.
Ah ha trotzdem kann der Hund Leistung bringen ohne Probleme.
Und hohe Klassen sind nicht ohneEine Hochzucht
http://de.working-dog.eu/dogs-details/1…Pares-Blue-Iris
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der läuft auch nahezu in der Hocke...warum muss das sein, wenn es auch DSH's mit ganz normaler Hinterhand gibt???
Noch dazu meine Leiblingsart mit dem Tier umzugehen
Dieses Hund ist eine Leistungszucht und hat gute Leistung gebracht.
Und wen ich ein Video aus weiß was ich Zeiten raus sehe achte ich nicht auf irgendwelche Befindlichkeiten - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!