Qualzuchten
-
AnniMalisch -
11. Januar 2015 um 18:38 -
Geschlossen
-
Natürlich, wenn sie gesund sind. Aber das war nicht meine Frage, sondern was der HUND für einen Nutzen hat, wenn sein Rücken so schräg ist?
Was hat der Hund nutzen an langen Fell oder an Gewicht oder an Schlapp Ohnen oder an keiner Unterwolle man kann es sehr weit führen.
Und wen es den Hunden nicht schadet warum nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was wird trainiert? Dass sie so gehen, dass das beim Zuschauen schon weh tut?
-
Trainiert zum gesundheitlichem Wrack?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was wird da trainiert? Ich sehe einen Hund im "Kreis" laufen?
-
Was ist da dran vorprogrammiert unter den Hunden sind viele Top Gesund und nicht krüpplig.Klar gibt's mal ausreißer aber welche Rasse , hat es nicht.
Frage würdet ihr diesen Hund als extrem sehenhttp://storage02.working-dog.com/gXsRN130AhCODp…e1a;jpeg;;49_;1
Mei, wie wärs denn wenn ich auf dieses schwachsinnige Merkmal einfach verzichten würde wenn schon bekannt ist das es gesundheitliche Probleme wahrscheinlich macht?
Nur weil ein paar Spinner meinen ein DSH muss so aussehen? -
-
Mei, wie wärs denn wenn ich auf dieses schwachsinnige Merkmal einfach verzichten würde wenn schon bekannt ist das es gesundheitliche Probleme wahrscheinlich macht?Nur weil ein paar Spinner meinen ein DSH muss so aussehen?
Weißt du das Lusitge ist ich hab dir extra ein Leistungs Hund raus gesucht ....
Der Gute geht VPG 3 und wurde extra so gestellt
http://www.von-peroh.de/Hunde/Vucan_vo…_von_peroh.html -
Was hat der Hund nutzen an langen Fell oder an Gewicht oder an Schlapp Ohnen oder an keiner Unterwolle man kann es sehr weit führen.Und wen es den Hunden nicht schadet warum nicht
Es schadet aber. Wie viele andere Zuchtmerkmale auch.
-
Es schadet aber. Wie viele andere Zuchtmerkmale auch.
also sind die ganzen Windhunde Qualzuchten in Deutschland ?
-
Sag einmal, was schreibst du für merkwürdige Antworten?
Was haben denn jetzt Windhunde damit zu tun, häää?
-
Ich habe vor etwa 2 Jahren mal einen DSH (6Monate alt) gesehen der ist nur gehoppelt und die Besitzer meinten der hat ein super Gangbild
.
Da hab ich mich gefragt wie das in 5 Jahren wohl aussieht , kann der überhaupt noch aufstehen bzw laufen?Und wenn das gesund ist wieso haben dann Wölfe Füchse und Kojoten dann kein "Porscheheck" ???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!