Wiesn Flucht gesucht

  • Ich könnte Fehmarn empfehlen. Dort gibt es neben "richtigen" Zeltplätzen auch sog. Minicamping (wenn der Bauer seine Wiese vermietet und ein Häuschen für WC und Duschen hergerichtet hat), das kostet im Vergleich zu richtigen Zeltplätzen near to nothing. Ich war im Sommer 2014 da: http://www.bauernhof-kleingarn.de/ Weiß allerdings nicht, ob Hunde erlaubt sind (hatte da noch keinen Hund).
    Fehmarn kann man mit der Bahn erreichen (Puttgarden) und von dort aus gehen wohl auch Linienbusse in die Dörfer.


    Alternativ vielleicht generell Camping im Harz. Ich meine (!) ich wäre mal hier gewesen: http://www.camping-harz.com/ Ob man da direkt mit Öffis hinkommt, kann ich dir allerdings nicht sagen.


    Und ansonsten kann ich dir noch den Zeltplatz hier im Odenwald empfehlen: http://www.trailer-campingplatz.de/ Amorbach ist winzig, hat aber einen Bahnhof und von dem aus kann man bei wenig Gepäck wohl auch zum Zeltplatz laufen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wiesn Flucht gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also für ein paar Tage darfst du hier gern Quartier beziehen ;)

    • Hi,


      die Wies'n-Flucht. :lol:
      Wie gerne ich auch flüchten würde, aber leider muss ich arbeiten. :verzweifelt:


      Schau mal hier rein:
      http://www.travel4dogs.de/reiseangebote.html


      Unter "Wandern mit Hund" findest du Angebote, wo du von Unterkunft zu Unterkunft wanderst. Der Clou ist: Dein Gepäck wird transportiert. :D Außerdem kannst du die Wanderungen individuell an das anpassen, was du gerne haben magst, also z.B. auch mal zwei Tage an einem Ort verweilen.
      Die Frage ist, ob die Touren dir (und Hoover) nicht zu weit sind. Schau's dir mal an.


      DF-Tour würde bestimmt Spaß machen. :D Ich hab mir sowas in der Art auch schon mal überlegt. Ich bräuchte auch nur ne Wiese für mein Zelt. xD


    • DF-Tour würde bestimmt Spaß machen. :D Ich hab mir sowas in der Art auch schon mal überlegt. Ich bräuchte auch nur ne Wiese für mein Zelt. xD


      Cool, wir organisieren da mal was. Ich glaube, das wäre echt witzig.


      Danke für den link. Schau ich mir auch mal an. Ja, das Problem ist halt echt ein wenig die dicke Prinzessin. Die läuft schon mal einen Tag 15 km.... aber mehrere Tage hintereinander? Da gibt's Sitzstreik befürchte ich. Aber vielleicht kann man veranlassen, dass die Hoover als Gepäck bewertet wird. :D
      Und du brauchst eindeutig nen anderen Job! :p


    • Cool, wir organisieren da mal was. Ich glaube, das wäre echt witzig.


      Wir und die vier Hunde? Ja, da jubeln bestimmt alle DFler. :lachtot:
      Das Terrorkommando. :lol:


      Aber vielleicht kann man veranlassen, dass die Hoover als Gepäck bewertet wird. :D


      Spätestens dann nicht mehr, wenn sie jemand unsanft anfasst und sie ihre Beißerchen in dessen Hand rammt. :D


      Und du brauchst eindeutig nen anderen Job! :p


      Stimmt. Du kannst mir ja einen organisieren, wo ich beide Hunde mitnehmen kann!

    • Wir und die vier Hunde? Ja, da jubeln bestimmt alle DFler. :lachtot:
      Das Terrorkommando. :lol:


      Natürlich jubeln da alle! Wie soll ich das denn verstehen? :ugly:
      Obwohl.... wenn ich euch mitnehmen muss.... :roll:


      Spätestens dann nicht mehr, wenn sie jemand unsanft anfasst und sie ihre Beißerchen in dessen Hand rammt. :D


      Eindeutig ein Fehler des Menschen, der sie unsaft anfasst! Was muss er auch an ihrer Sänfte rumschütteln! Paaah.... :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!