Havaneser Wuschel und Ähnliche
-
-
Doch
naja, ich hab ihn noch nicht in Echt gesehen - mein Freund hat mir das Bild geschickt.
Ich finde es auf den ersten Blick gar nicht sooo schlecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Havaneser Wuschel und Ähnliche schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich wäre es zu kurz und das Gesicht scheint nicht genau geschnitten zu sein.
-
Naja, werde ja sehen wie er in live ausschaut
Man kann's ja beim nächsten Mal anders machen lassen.Er war das erste Mal alleine irgendwo anders, und dann wurde auch noch an ihm rumgeschnippelt.
-
Naja, werde ja sehen wie er in live ausschaut
Man kann's ja beim nächsten Mal anders machen lassen.Er war das erste Mal alleine irgendwo anders, und dann wurde auch noch an ihm rumgeschnippelt.
Das ist der Vorteil bei Haaren- sie wachsen wieder
Linus ist beim Friseur sehr brav- daheim mag er längeres Stehen am Schneidetisch aber so gar nicht. -
Eben, deshalb mach ich mir da keinen Kopf.
Ich hatte es bei ihm selbst versucht, aber das ging so gar nicht.
Und bevor ich ihm die Schere in die Augen steche, lasse ich es lieber machen. Dann lieber nur krumm als krumm plus verletzt -
-
Was ist Haare schneiden ?
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@StellinaLS, Ich hoffe Ihr habt da nichts oder nur sehr wenig für bezahlt. Der Kopf ist nicht gut geschnitten, und vom Rest mag ich garnicht anfangen. Das ratzekahl ohne Sinn für Proportionen abzurasieren hättet Ihr auch selbst machen können.
Schöne Grüße an den Friseur, ein Armutszeugnis seiner Künste!
-
@ Elsemoni: Ich finde, es ist auch immer eine Frage des Hundeverhaltens beim Frisör, was bei einem Schnitt rauskommt. Ein zappeliger Hund lässt sich nun mal zum Beispiel weniger akkurat schneiden als ein ruhiger Hund. Es hängt ja nicht immer nur vom Können des Frisörs ab.
-
Also wenn ein Hundefriseur nicht mit einem zappeligen Hund klar kommt, hätte er vielleicht nicht Hundefriseur werden sollen
-
@ Elsemoni: Ich finde, es ist auch immer eine Frage des Hundeverhaltens beim Frisör, was bei einem Schnitt rauskommt. Ein zappeliger Hund lässt sich nun mal zum Beispiel weniger akkurat schneiden als ein ruhiger Hund. Es hängt ja nicht immer nur vom Können des Frisörs ab.
Naja...
Scheiße schneiden bei 'nem zappeligen Hund kann ich selbst. Ich gehe bei 'nem Hundefriseur davon aus, dass er weiß was dann zu tun ist und es besser macht als ein Laie.
Der Bart ist echt einfach nicht gut geschnitten. Und der Rest...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!