Havaneser Wuschel und Ähnliche
-
-
Welches Spray benutzt du? :)
Sorry, grade erst gesehen. Ich hab es mir vom Hundefriseur empfehlen lassen. Es ist ein schwedisches, ich muss mal nachschauen.
Ich glaube aber es geht jeder gute Conditioner.
Abraten kann ich nur von Schweif- und Mähnenspray und anderen silikonhaltigen Sprays. Hab ich erst benutzt, da sehr preiswert, verwandelt alle glatten Fußboden im Haus in Rutschbahnen!! nachdem meine Schwiemu einmal der Länge nach im Wohnzimmer lag
hab ich davon Abstand genommen
. Funktionieren tun sie allerdings prima, da pappt nix mehr!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry, grade erst gesehen. Ich hab es mir vom Hundefriseur empfehlen lassen. Es ist ein schwedisches, ich muss mal nachschauen.
Ich glaube aber es geht jeder gute Conditioner.Was für einen Hund hast du denn ?
Also welche Rasse? -
Was für einen Hund hast du denn ?Also welche Rasse?
Shi-Tzu (Muss gleich mal nachsehen, dachte das steht immer unten...., sorry!! Sollte eigentlich so eingestellt sein...)
Aber bitte nicht nach Fotos fragen, dazu bin ich leider zu doof
. Bei meinem Avatar hatte mir seinerzeit schon netterweise jemand geholfen.
-
Ah ok wegen deinem Avatar hatte ich gefragt
Ach du meinst sicher in deiner Signatur, die kann ich leider nicht sehen, Handygetippsel
Gismo ist ein ja Bolonka und sammelt auch gern Schneebömmel
Aber wirklich Wirkungsvolles habe ich noch nichts gefunden, zumindest nicht bei frischem Pappschnee. -
@Elsemoni
Würdest du mir Fotos von deinem Shih zeigen?Ich hab ja auch einen Mischling draus und sehe die soooo selten
-
-
@Elsemoni
Würdest du mir Fotos von deinem Shih zeigen?Ich hab ja auch einen Mischling draus und sehe die soooo selten
Ich werde nachher mal zu Hause am Tablett einen Versuch starten. Gestehe aber, ich bin da echt paddelig...
!!!
-
Ich werde nachher mal zu Hause am Tablett einen Versuch starten. Gestehe aber, ich bin da echt paddelig...
!!!
Ich hab's versucht, bin aber echt zu doof, sorry.
-
Bei Picr.de kann man eine Datei auswählen und dann hochladen. Der Link drunter wird hier reinkopiert und voila
Selbst ich krieg das über picr hin
-
Bei Picr.de kann man eine Datei auswählen und dann hochladen. Der Link drunter wird hier reinkopiert und voila
Selbst ich krieg das über picr hin
Tja, dann hast DU den offiziell doofsten Menschen gefunden, der dir bislang über den Weg gelaufen ist.
Ich hab das alles schon versucht, als ich mein Avatar erstellen wollte, ohne Erfolg. Ich mache es am iPad, ich weiß nicht ob es dann anders ist...
Du könntest mir per PN Deine eMailadresse schicken, dann schicke ich sie Dir. Als PN übers Forum ging es nämlich auch nicht.
-
Hallo,
in ein paar Wochen bin auch ich stolzer "Besitzer" eines Havaneser-Rüden <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!