Geht euch auch das Wetter auf die Nerven??

  • Mir geht das Wetter total auf die Nerven, man weiß gar nicht mehr, wo man gehen soll mit Hund.
    Im Feld ist es viel zu stürmisch, da wird man weggefegt, im Wald ist es zu gefährlich, wegen umstürzender Bäume.
    Also bleibt nicht mehr viel an Auswahl. Dann doch lieber Schnee und Eiseskälte.

  • Ich hasse das Wetter gerade extrem. Beim Training wurde ich gestern wieder nass bis auf die Haut und der starke Wind plus kalter Regen tat im Gesicht so richtig weh. Das hat sich fast so angefühlt, als habe mir jemand auf die Nase gehauen. Dieses ständige Nasswerden, Trockenen, wieder Nasswerden und Trocknen geht mir auch auf den Zeiger. Da sehne ich mich nach dem Schnee... :rotekarte:

  • Heute geht es hier auch gar nicht.
    Erst Sonne, dann Hagel, dann Schnee, jetzt Regen. Dazu furchtbaren Sturm!

  • Ihr sprecht mir aus der Seele....dieses Wetter macht mich irre.
    Der Sturm in der Eifel war vom Feinsten, überall entwurzelte Bäume und man kann sich gar nicht in de Wald trauen. Dazu kommen die völlig vermatschten Wege....ich könnte k.....


    aber schön zu wissen, dass ich nicht alleine so denke und fühle


    Also hoffen wir gemeinsam auf schönere Tage

  • Hier ist aaaaaaaaaalles matschig, ich hasse es. Ich bin froh, das ich noch nicht gestürzt bin.
    Die Klamotten sind sofort nach einem Spaziergang eingesaut, die Hunde sind eingesaut, die Nackis hassen es, ständig um alle Pfützen umherzustaksen.... langsam machts echt keinen Spaß mehr.

  • Ich verweigere mich heute einfach und bleib mit den Schnuffels zuhause. Die liegen grad ganz friedlich und dösig hier rum. Nachher gibts ne kleine Pipirunde von 15-20 Minuten...das wars. Das Wetter kann uns heute mal xD

  • Wir haben die große Runde durch Wald und Felder überlebt :D hier herrscht zeitweise ziemlich starker Wind (ihr aus'm Norden würdet wohl sagen ein leichter Luftzug) und manchmal Hagel.


    Der Wind geht mir einfach so langsam auf die Nerven, im Wald habe ich immer Sorgen, dass ein Ast auf die Hunde fällt xD

  • Der Wind geht mir einfach so langsam auf die Nerven, im Wald habe ich immer Sorgen, dass ein Ast auf die Hunde fällt xD


    Das ist ja auch nicht unberechtigt...
    Hier ist leider hauptsächlich Wald. Da habe ich auch immer Schiss. Und wenn ich sehe, wie die Wege nach so stürmischen Tagen aussehen, meide ich diese Strecken dann doch lieber.

  • Dann bin ich beruhigt, dass ich nicht die Einzige mit dieser Vorstellung bin.


    Letztes Mal wollte ich unsere typische Gassiroute abkürzen und wollte einen anderen Waldweg gehen - aber das wurde nichts weil dort einfach mal ein Bäumchen den Weg versperrte - Asra hat nicht schlecht geguckt, da wir dort schon öfters lang gegangen sind.

  • Hier reihen wir uns auch ein...


    Gestern gab's 'ne (wirklich berechtigte) Sturmwarnung für unseren Landkreis und Myrddin hat den Nachmittag damit verbracht, an der Balkontür zu sitzen und der Feuerwehr beim Freiräumen der Straße und Umgestürzte-Bäume-Zersägen zuzugucken; für heute ist zusätzlich noch Gewitter angesagt. :roll: Ich bin sonst wirklich nicht wählerisch was das Wetter angeht, aber so langsam nervt's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!