Urlaub in den Bergen/Vorschläge bitte
-
-
Euch allem ganz viele lieben dank für so tolle Vorschläge. Ich werde mir morgen auf jeden Fall nochmal jeden einzelnen zu gemüte führen und mir die ganzen Gegenden angucken .
@Zorro07 - auch die Schweiz würde mich interessieren. Das Foto sieht ja auch schon mal top aus. Jahreszeit wird wohl so april/Mai und Budget ist vorerst mal zweitrangig.
Liebe grüße an alle - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in den Bergen/Vorschläge bitte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soo hier kommen die Bilder :)
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind die Hütten:
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bäche und Seen gibts auch:
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Hund :)
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow ! Eime Landschaft zum verlieben! Vielen dank für die Mühe . Welche gegen genau war das denn ?
-
War denn von euch schon jemand mit Hund am Achensee ?
-
Das ist die Kamelisenalm im Innervilgraten :)
Achensee war ich bisher nur ohne Hund, leider.
-
-
Wir haben schon mal über hüttenpartner.de gebucht. Dort gibt es tolle Hütten, die fernab dem Tourismus liegen.
Wir waren sehr zufrieden!
-
Wir haben schon mal über hüttenpartner.de gebucht. Dort gibt es tolle Hütten, die fernab dem Tourismus liegen.
Wir waren sehr zufrieden!
Hütten find ich auch richtig gut . Auch das werde ich mir heute abend mal zu gemüte führen :-)
-
Unser schöner Bayerischer Wald ist ein schönes Urlaubsziel. Hier gibt es auch viele Ferienwohnungen und Wandergebiete. Unsere Heimat ist schön :)
-
Im Moment tendiere ich zu Garmisch-partenkirchen. Eventuell auch Kitzbühel . Wobei es von den Fotos her im Garmisch bergiger ist .
-
War schon mal jemand in Garmisch ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!