Avatar

Barflieferant- Qualität- meine Hunde fressen es manchmal nicht

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich bestelle seit Jahren mein Jahren mein Frostfutter in Plauen und Perelberg, aber manchmal fressen es meine Hunde nicht..mal ja, mal nein.


    Kennt ihr sowas????


    HUnde sind gesund, daran liegt es also nicht, hab sie durchchecken lassen....sonst reißen die beiden mir fast immer die Futterschüsseln aus der Hand und manhcmal fressen sie einfach nicht, schnuppern und gehen weg....ich denke da natürlich dran, dass etwas mit dem Fleisch nicht stimmt, aber man kann es nicht beweisen......


    Bin mal auf Antworten gespannt.


    Danke

  • ANZEIGE
  • Wir kennen das auch.


    Allerdings kenne ich nicht deine Fleischlieferanten und habe dort noch nie bestellt.


    Ich hatte dieses Problem vorige Woche mit Putenherzen. Ich war diesmal stur und habe mich nicht erweichen lassen und habe darauf bestanden, dass sie dieses Futter frisst. Am 3. Tag hat sie es gefressen und...............bekam es mit den Ohren.(Sie hat Allergien und Unverträglichkeiten und bekommt bei falschem Futter schnell eine Ohrenentzündung)


    Also war das Fleisch nicht ganz koscher und sie hat es vorher schon erschnüffelt. (Blöd, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen....)

    Wir sind das grausamste Lebewesen auf der Erde. Bewahrt uns diese Eigenschaft vor der Ausrottung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!