Hundebett von Sabro - Erfahrungen?!

• Hallo ihr!

Unser Jack schläft jetzt in einem Schaumstoffkörbchen, dass wir letztes Jahr in einer Tierhandlung gekauft haben. Mittlerweile finde ich das sehr unpraktisch: es ist schon schmuddelig, trotz Waschmaschine (in die es sehr schwer zu packen ist) und da Jack immer darin rumkratzt (Kissen, Decken beiseite und los!) ist die Matratze jetzt schon kaputt ;(

Nun habe ich meinem Freund -nach einem Thread hier im Forum- die Kudden von Sabro gezeigt und er ist hin und weg. Da wir demnächst umziehen, ist auch für Jack ein neues Körbchen drin...

Jetzt brauche ich Eure Erfahrungen, büdde :freude:
    Es gibt ja auch noch Kuschelbezüge. Dann wird die Kudde seine Kratz- und Scharorgien wohl überstehen, oder? Und das Sauberhalten ist wohl auch ein Selbstgänger, oder? Sind die Dinger ihr Geld wert???

Freu mich über Eure Berichte.

• Hallo !

Such doch hier einfach nochmal die Kudden. :freude:
    Wir haben auch zwei. Hatten vorher diverse andere Versuche, die sahen aber immer schnell ganz, ganz schlimm aus oder waren kaputt oder haben gestunken.
    Die Kudden sind wahnsinn. Die überstehen vermutlich so ziemlich alles, wir haben die seit über einem Jahr. Die Hunde lieben sie sehr, sie sind absolut pflegeleicht und auch wenn ich damals beim Preis geschluckt habe -mittlerweile würde ich auch das doppelte bezahlen.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT UND UNBEDINGT KAUFEN (...und nein, ich bin kein Verkäufer für die Dinger...)

LG, Caro

• Gordon hat seit Weihnachten auch eine Kudde und scheint sehr zufrieden zu sein :gut:
    Wir haben allerdings keinen Kuschelbezug, sondern ein Polarpad reingelegt.

• Hi,

meine beiden liegen auch in einer Kudde. Da ich zwei 'Erdferkel-Wasserschweine' habe sind die Kudden genial,
    einfach aussaugen und/oder auswischen und kein Gemüffel.
    Kuschelbezug haben sie nicht, einfach eine Decke drin,
    die schnell mal gewaschen werden kann.

LG

• Wir haben auch eine Kudde. Und sind ganz begeistert von der Kudde. Rico war anfangs skeptisch und wollte nicht rein. Nun liebt er sie über alles...

wir haben auch keinen Bezug drauf nur eine Decke von Sabro drinnen. Ist ne super Sache und vor allem auch sehr gelenkschonend für den Hund.

• Ja cool! Danke für die Antworten... Wir haben Jack und das alte Körbchen schon vermessen und wenn ihr sagt, dass das Ding sein Geld wert ist, ist es gekauft :freude:

• Ich selber finde die Kudde-Betten sehr praktisch - da leicht zu reinigen - nur mein Hund fand die Kudde schlichtweg ätzend und war durch nichts zu bewegen sich da rein zu legen - geschweige denn ein Schläfchen da drin zu machen - ergo wurde das Tierheim um ein Hundebett reicher! LG Cessy

• Da mein Hundi es hasst, auf dem nackten Boden zu liegen, werden wir diesbezüglich wohl keine Probleme haben :sport:

Wenn sein altes Körbchen weg ist, muss er wohl in die Kudde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!